Oli_83 Geschrieben: 20. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2017 Hallo Mädels und Jungs. Ich bin der Oli komme aus Sachsen-Anhalt und wollte mich hier mal anmelden da es soweit ist, das Baby ist drin ^^Also ich hab ein Umbau auf M30 gemacht und will euch das nicht vorenthalten. MFG Oli https://www.facebook.com/oliver.klimt.9/videos/1348597638593076/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 20. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2017 Dann lass doch mal ein wenig mehr, abgesehen vom FB Link, sehen ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli_83 Geschrieben: 20. Juni 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2017 (bearbeitet) Das kann ich gerne machen! Was stellst Du dir noch vor? Bearbeitet: 20. Juni 2017 von Oli_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 20. Juni 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2017 Naja, so in der Art: Aber was Du gemacht hast schreit ja förmlich nach 'ner Fotostory. Mach Dich beliebt und hau 'rein! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Juni 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 https://www.facebook...48597638593076/ Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar Ist das auch bei euch so? Muss ich eventuell in einer E30 Gruppe sein, um was sehen zu können? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 21. Juni 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 Keine Ahnung. Ich trau mich nicht auf FB links zu klicken =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 21. Juni 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 Ist das auch bei euch so? Muss ich eventuell in einer E30 Gruppe sein, um was sehen zu können? 1. Ja2. kA Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 21. Juni 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 Bei mir kommt "Melde dich an, um fortzufahren." das wer ich aber in diesem Leben nicht mehr tun. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli_83 Geschrieben: 21. Juni 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 Ich versuche mal das Video wo anderst hoch zuladen, einer ein Tip wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Juni 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 Youtube? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli_83 Geschrieben: 21. Juni 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 Ich hab nicht alle bilder zusammen die ich gemacht hatte wenn ich Zeit und Lust habe mache ich mal eine Fotostory ^^aber ich lade mal ein paar sachen schonmal hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli_83 Geschrieben: 21. Juni 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 noch ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli_83 Geschrieben: 23. Juni 2017 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2017 Ok, hab die Videos mal bei Y-tube hoch geladen einmal nur ab Fächerkrümmer und dann mit Abgasanlage Eigenbau :D https://www.youtube.com/watch?v=V3v6JhNcC3U&feature=youtu.be https://www.youtube.com/watch?v=EgcSdej0Bdc&feature=youtu.be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli_83 Geschrieben: 24. Juni 2017 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2017 hier mal noch ein paar Bilder von der Karrosse so wie er war war ein bischen was Bleche bauen und einschweißen aber das kennt bestimmt jeder von euch :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli_83 Geschrieben: 24. Juni 2017 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2017 und der Rest noch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli_83 Geschrieben: 24. Juni 2017 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2017 hier noch ein paar Bilder von der scharfen Schricknockenwelle und dem Fächerkrümmer und dem K-Sportfahrwerk :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.