touringDani Geschrieben: 8. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2017 Ich such schon seit geraumer Zeit Adapter für die Brembo 4-Kolben-Sättel in Verbindung mit der S3/Golf Gti-Scheibe in 312x25mm.Gibts da was passendes?Oder anfertigen lassen?Wenn ja, wo/bei wem? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 8. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2017 Na die Epitec teile gibt es doch bei eBay. Komm einfach nicht dazu welche zu fräsen dani. Meine Schablone kann ich dir sonst mal geben Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Juni 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2017 Ich find da zwar Adapter, aber nicht für die S3-Scheibe.Oder bin ich zu doof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 8. Juni 2017 Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2017 zum Glück hast Du noch nix gefunden denn wenn Du irgendwas bei copytec kaufst, dann kommst Du auf meine "Unfreund-Liste" und musst vor meinen Augen Öttinger saufen, was wahrscheinlich der schlimmere Teil sein dürfte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juni 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2017 Da hörste René, Copydreck fällt aus wegen is ni Öttinger als Höchststrafe und des Schraubers Unfreund, das geht nun wahrlich nicht. Da wirst du wohl mal paar so Dinger drechseln müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 9. Juni 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2017 ,geil. Wie gesagt wenn ich malLuft auf arbeit hab kann ich das machen. Im Sommer ist aber immer Hochkonjunktur bei uns Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. Juni 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2017 Ich find da zwar Adapter, aber nicht für die S3-Scheibe.Oder bin ich zu doof? Wie sehen die aus?Bei meinen war immer noch ne 1,5mm? U-Scheibe nötig, damit man das Teil nur mit lasern herstellen konnte ohne Fräsarbeit.Ansonsten kann ich dir auch meine Skizze zur Verfügung stellen. Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Juni 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2017 Wäre nett!Hatte nicht mal jemand hier welche hergestellt? RsLa hieß der User wohl...Wollte eben gern die Sättel fahren aber die Scheibe beibehalten.Die meisten Brembo-Anlagen haben andere Scheiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paralysin Geschrieben: 9. Juni 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2017 Warum nicht die von Tino? Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.