Vlad Demissov Geschrieben: 27. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2017 Moinsen,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Hab mir weil ich darüber im e34 forum und 7er board gelesen habe das es funktioniert so eine quasi "Emulator" box geholt die dem Radio vorgaukeln soll das ein Wechsler angeschlossen ist. Das Problem kann man hier in dem gerade von mir gemachten Video anschauen - https://youtu.be/zHoWBRrl3Eo- vielleicht hat hier jemand einen Tipp. Und prügelt nicht wenn die Frage schon mal gestellt wurde - es ist viel zu sonnig im Moment ;) Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2017 An das Prof kannst du ein handelübliches Musik Interface" anstecken, mit USB, Kartenslot, Bluetooth, Freisprechfunktion u.s.w. , welchen vom Radio aus gesteuert wird. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Mai 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2017 Hier handelt es sich aber um ein Bavaria C Business RDS (Pioneer) hat er falsch betitelt. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 27. Mai 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2017 Hat sich erledigt kann gelöscht werden. Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 28. Mai 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2017 (bearbeitet) Hat sich erledigt kann gelöscht werden. Meine absolute Lieblingsantwort! Erst hier ein Fass aufmachen und dann den Rest dumm sterben lassen Bearbeitet: 28. Mai 2017 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 28. Mai 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2017 Ich lass das Radio - ist ein bavaria c business RDS kein professional von laafer umbauen ;) Weil der nachrüstkasten aus der bucht nicht funktioniert ;) Kein Grund hier direkt wieder auszuflippen Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 15. Juni 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2017 Gut das es gerade angesprochen wird. Ich hab ein Professional C RDS aus demSiebener. Also das zweiteilige Empfänger und bedienmodul. Da ein Wechsler Anschluss dran ist besteht die Möglichkeit, statt einen Wechsler einem USB Slot dran zu stecken ? Wenn ja wo finde ich das passende Teil ? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. Juni 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2017 Solltest Du in den Foren von 7er.com oder e34.de registriert sein, würde ich dort mal fragen. Bei 2 teiligen Prof. eher bei 7er.comFürs einteilige Prof BE240 oder 2455 gibt es einen Thread bei e34.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. Juni 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2017 Das 2455 kann das sicher, das hat BUS-Anbindung. Das 2450 kann es wegen dem Fehlen dieser vermeintlich nicht, allerdings habe ich schon Aussagen gelesen, das es (angeblich) auch mit dem funktionieren soll. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 20. Juni 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2017 Ich kann mit den Nummern leider nichts anfangen. 😆😆😆Ich hab das zweiteilige. Also ein Teil im Kofferraum und ein anderes vorne in der mittelkonsohle. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.