luca Geschrieben: Dienstag um 15:12 #26 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 15:12 Mir auch. Mein Kumpel hatte "damals" ein recht neues 325i Cabrio mit M-Fahrwerk und wir fanden es beide unharmonisch. Nicht weil das Fahrwerk so hart ist, sondern weil die "aufgeschnittene" Cabriokarosse so weich ist. Da spürt man die Verwindung und Vibrationen im Vorderwagen. Aber Fahrwerk war schon immer Geschmackssache.Das stimmt...Fahrwerk ist Geschmackssache. Ich für meinen Teil mit 58 Jahren finde das Cabrio mit Bilstein B6 und Eibach sehr harmonisch zu fahren. Wurde mir auch von den Mitfahrern bestätigt...nicht zu hart, sportlich mit sehr viel Restkomfort. Selbst bei schlechten Strassenverhältnissen...da ich viel in Italien bin weiß ich wovon ich spreche. Mein B10 ist das um einiges härter...hat das Alpina Fahrwerk...ist ja Serie, aber mit den 19" spürst du sogar die Schatten der Autobahnbrücken Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamond Geschrieben: vor 2 Stunden #27 Meldung Teilen Geschrieben: vor 2 Stunden Habe das b12 Set nun bestellt Zitieren Nichts im Leben ist unmöglich! Der Wille sollte nur da sein: Diamonds Bulli Ecke Diamonds Bulli Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.