Ehitzel Geschrieben: 9. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 Tach auch Leute, ich habe die Tage unter anderem eine Ventildeckeldichtung bestellt. Die Dichtung kam wie gewohnt auf einem Karton mit Folie überzogen. Etwa 15 cm von der Kante der kurzen Seite ist die Dichtung (natürlich auch der Karton) um etwa 45° abgewinkelt. Kann mir jemand sagen ob das problematisch ist und ich sie lieber zurück schicken sollte? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 9. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 Kann sein, dass es trotzdem dicht hält, das weiss keiner. Ich würde sie zurückschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 9. Mai 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2017 Ich sehe das so wie Dantler! Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 10. Mai 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2017 Hallo, bei einer Gummidichtung macht das nix. Papierdichtung würde ich mal genau ansehen. Stellt sich auch noch die Frage wo die Knickstelle zum Einbau kommt. Wenn das oben wäre, denke ich daß das dann nichts ausmacht. Bei mir ist immer das Öl unten rausgelaufen, den Berg hoch und die Ansaugseite runter kam noch nie was. Oder fahre ich die Linkskurven zu schnell Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.