bigFIVE Geschrieben: 6. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2017 ist es ohne einschränkungen möglich, ein 320er getriebe im 325er zu verwenden ?das getriebe in meinem cabrio *singt* nach 1 jahr standzeit doch störend laut.danke für eure antworten.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2017 Ja, geht problemlos. Die ersten drei Gänge sind beim 320er Getriebe nur etwas kürzer übersetzt, was das Fahren etwas spritziger machen soll. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 6. Mai 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2017 danke nico, hab da grad was preiswertes gesehen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 6. Mai 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2017 Nicht vergessen auch die 320i Kardanwelle zu verbauen, die ist länger da das Getriebe kürzer ist. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 6. Mai 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2017 320i Kardanwelle Die hätte ich sogar abzugeben Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 11. Mai 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2017 Ja, geht problemlos. Die ersten drei Gänge sind beim 320er Getriebe nur etwas kürzer übersetzt, was das Fahren etwas spritziger machen soll.das stimmt so nicht, es ist andersherum die ersten Gänge sind länger über setzt, so dass die Sprünge in den unteren Gängen kleiner sind das 320 Getriebe ist damit ähnlich wie das sog. 325 Sportgetriebe, bei dem ebenfalls die Sprünge der unteren Gänge geringer sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.