HaberX Geschrieben: 12. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Servus zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen.Ich heiße Martin und komme aus dem Raum südlich von München. Seit längerem besitze ich ein 318i Cabrio, welches derzeit wieder auf Vordermann gebracht wird und hoffe auf Unterstützung in diesem Forum. GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 12. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 (bearbeitet) Hallo und herzlich willkommen hier im Talk. Ich denke dir kann hier geholfen werden VG Tom Bearbeitet: 12. April 2017 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst2 Geschrieben: 12. April 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Hallo, und viele Grüße aus dem münchner Süden. horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 12. April 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Willkommen im Grüße aus dem Münchner Westen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 12. April 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Servus aus dem Dachauer Hinterland und viel Spaß mit deinem Cabrio. Vielleicht sieht man sich ja mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. April 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2017 Hallo Namensvetter,viel Spaß im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt,GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 13. April 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2017 Servus und herzlich willkommen Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 13. April 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2017 Viele Grüße von einem Nordlicht nach München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.