Mr.Dieseljosef Geschrieben: 29. MĂ€rz 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. MĂ€rz 2017 habe msw felgen mit et37 herumliegengehen sich mit dem bremssattel um paar mm nicht aus hat wer erfahrung mit denen auf e30??weiĂ wer welche spurplatten ich da nehmen sollte ??đ  danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 29. MĂ€rz 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. MĂ€rz 2017 Ui, kein Felgenbett. Ob das gut aussieht musst du selbst wissen. Ist auch nicht deine Frage  Schau mal hier ----> http://www.reifenrechner.at/ Vielleicht hilft dir das weiter. Felgenbreite wĂ€re auch interessant. Als Referenzwert habe ich immer die 7x15 ET24 mit 205/55 Reifen genommen. (FĂŒr den Standart-E30) IX hat z.B. ET 41. Innerhalb der E30-Familie gibts also auch Unterschiede. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 29. MĂ€rz 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. MĂ€rz 2017 Mal angenommen du hast einen normalen E30 und die MSW ist auch eine 7x15 Felge dann brauchst du folgende Spurplatten:Â ET37 - ET24 = 13mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. MÀrz 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. MÀrz 2017 welche dimensionen haben die dinger denn? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Dieseljosef Geschrieben: 29. MĂ€rz 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. MĂ€rz 2017 (bearbeitet) ach ja ... die dimension sind 6jx15Â kleine frage , die originalen gullideckel sind doch auch et35 oder?? Bearbeitet: 1. April 2017 von Mr.Dieseljosef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. MĂ€rz 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. MĂ€rz 2017 (bearbeitet) naja ne 6er Felge sollte massig Platz haben. Selbst mit 10mm Spurplatten genau weiste es aber erst wenn du mal guckst was diene fĂŒr eine ET haben Bearbeitet: 29. MĂ€rz 2017 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 29. MÀrz 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. MÀrz 2017 ach ja ... die dimension sind 6jx15 kleine frage , die originalen gullifeckel sind doch quch et35 oder?? Gesendet von meinem S60 mit TapatalkGullideckel original = 6x14 ET 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag vokuhila Geschrieben: 30. MÀrz 2017 Beliebter Beitrag #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. MÀrz 2017 ach ja ... die dimension sind 6jx15 kleine frage , die originalen gullifeckel sind doch quch et35 oder??  Gesendet von meinem S60 mit Tapatalkdei morkinalen Fullikeckeln prasst es mit ET 35 feil tas 6" freite Nelken sind, wenn die MSW auch 6" freit sind dann jauchst Du Keime Sturflatten gespendet von meinem 3110 mit Tölpeltark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. MÀrz 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. MÀrz 2017 Gert,du bist ja sooo pöse! Zitieren   Nicht quatschen. Machen!  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Dieseljosef Geschrieben: 1. April 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2017 (bearbeitet) he chef , neichs handy deswegen a boa rechtschreibfehler in mein text owa schee das du so unnedig bist zurĂŒck zum thema , die msw streifen vorn am bremssattel oiso is ohne spurplatten fahren a blede ideebitte den text lesen Bearbeitet: 1. April 2017 von Mr.Dieseljosef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.