Beliebter Beitrag e_30 Geschrieben: 27. März 2017 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Und zwar nach Lindau: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 (bearbeitet) Tesla wird den Markt erobern Verbrenner ab 2025 verboten geht auch völlig klar. Sollte der damit echt brauchbare Autos abstauben?So hohl in der Birne kann normal kein Verkäufer sein.Ich sag mal Fake. Zumal der Name schon merkwürdig klingt.Nicht wie ein Name, eher wie ein Lockruf für Truthähne... Bearbeitet: 27. März 2017 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 27. März 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Ist halt so ein Mentalitätsding... der will doch niemanden abziehen. Ich fühle mich direkt getriggerd von euch Nazis!!!11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 27. März 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 (bearbeitet) Ich glaube der Typ ist der heimliche Erfinder des untenstehenden Werbespots: Dürfte vom Niveau her die gleiche Masche sein um zu einen Verkauf zu bewegen. Bearbeitet: 27. März 2017 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. März 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Görgülü Würgülü Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. März 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Ist halt so ein Mentalitätsding... der will doch niemanden abziehen. Ich fühle mich direkt getriggerd von euch Nazis!!!11 Genau - so lange ihr mich Lindauer Teppichhändler nennt, so lange nenne ich Euch Faschisten und Nazis ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. März 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 (bearbeitet) Görgülü Würgülü :Irgendwie assoziiere ich damit SB Bearbeitet: 27. März 2017 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 28. März 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Lockruf für Truthähne ahhahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahaha Ich kann nicht mehr :brüll: Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. März 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Wer ist SB?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. März 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Eine Tätigkeit im zentralen bis südlichen Körperbereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 28. März 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Wer ist SB?? Selbstbefriedigung? Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. März 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Selbstbefriedigung?Ach iwo! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. März 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Na ist doch ein sattes und seriöses Angebot. Geb mal so ´ne alte Schlurre bei wirkaufendeinauto ein. Da gibts für so´n alten Schinken wie mein Cabrio ein paar Hunderter und selbst mein Alltagshobel ist da das vielfache wert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 28. März 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Oh man. Ein Kumpel von mir hat nen durchgeschweißten 320er angeboten. Lindau Connection ist angekommen, die klassischen 1500€ geboten natürlich nicht bekommen, dann is Murat und weis der Geier was das für Vögel waren, abgedampft um ihre Lust im Gasthaus zum goldenen M zu befriedigen. Das Weiteren kann die in Österreich auch keiner ab. Warum, warum bekommen solche Leute Autos und woher.... die Welt wird nicht schlechter, gäbe es solche Vögel einfach nicht. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 28. März 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Bei der Nachricht würde ich glatt schreiben treffen uns am Marktplatz um 16:30 kommenden Sonntag. Dann wird alles weiter besprochen...... das die Anreise umsonst war, wäre mir sogar ein wegwerf handy für 10€ wert 😂😂 Ich hab heute leider kein Auto für dich 😏 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.