cm61 Geschrieben: 14. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2017 hallo ich habe einen satz sport stoßdämpfer der marke weitec.da ich sie nicht mehr brauche will ich sie verkaufen.ich frage mich jetzt was die wert sind.die sind in gutem zustand und trocken und dicht.mir wurde gesagt das weitec relativ gute fahrwerke sind für e30was kann man dafür verlangenvielen dank für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 14. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2017 Was wären sie denn DIR wert, wenn Du sie angeboten belämst? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 14. März 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2017 Hier wird nach einem durchschnittlichen Marktpreis gefragt.Die Fahrwerksexperten werden einen Rahmen nennen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cm61 Geschrieben: 15. März 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2017 Ich hab sie von meinem Cousin bekommen deswegen habe ich nichts dafür bezahlt, hätte ich mir die selber kaufen müssen, wusste ich ungefähr was die gehandelt werden. Und ich finde keine ähnlichen Angebote bei eBay etc daher die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 15. März 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2017 im Zweifelsfall doch einfach Neuwert-50% und sehen ob sich jemand meldet Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. März 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2017 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. März 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2017 Gefühlt war das Zeugs schon 100 mal überall inseriert und ist bis heute nicht verkauft. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. März 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2017 (bearbeitet) dann 5€ [edit] inkl. Versand! [/edit] Bearbeitet: 15. März 2017 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cm61 Geschrieben: 16. März 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2017 dann 5€ [edit] inkl. Versand! [/edit]du bist ja ein witzbold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 16. März 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2017 In Ebay Kleinanzeigen wird ein komplettes Weitec Fahrwerk (Dämpfer + Federn) für 120€ angeboten.Jetzt kannst dir überlegen was du dafür ansetzen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cm61 Geschrieben: 16. März 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2017 In Ebay Kleinanzeigen wird ein komplettes Weitec Fahrwerk (Dämpfer + Federn) für 120€ angeboten.Jetzt kannst dir überlegen was du dafür ansetzen möchtest.danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. März 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Was sind wohl Stoßdämpfer der Kategorie "trocken und dicht" wert (also sprich: "keine Ahnung wie alt und ob ordentlich funktionierend")? ...sollte sich eigentlich jeder selber beantworten können. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 17. März 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Neeee....sind doch von Weitec...."E30 M3 RAR SELTEN JUNGTIMER FAHRWERK MOTORSPORT M-TECHNICK" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 18. März 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2017 ...also ab Richtung Bodensee . Aber ernsthaft: Ich würde mir nicht die Mühe machen die Federbeine an der VA zu zerlegen um dann mit erheblichem Aufwand Stoßdämpfer mit unbekanntem Zustand einzubauen. Zumal Neue von Monroe, Bilstein oder Sachs jetzt sooo teuer auch nicht sind. So bitter es ist, aber ICH würde mir selbst für "nen schmalen Taler" überlegen so etwas einzubauen... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.