e_30 Geschrieben: 17. März 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Klarer Fall ... dafür rufen die meist 20k auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 17. März 2017 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i/618647664-216-7707 Gesendet von meinem ALE-L21 mit TapatalkDie Lehnenposition.. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. März 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Eins haben sie auf jeden Fall, ausreichend Werbung.Die leben von Leuten, die deren überteuerten Dreck verlinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 17. März 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Klar ist bestimmt schon ein “ Schärzbolzen“ aus dem forum mit 4002 € unterwegs nach lindau. Ich glaub das diese Diskussion eher dazu führt das Kleinanzeigen aus lindau noch mehr ignoriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. März 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Genau.Deswegen kommen immer mehr Links.Ignorieren geht anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 17. März 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Wir sind hier doch nicht bei den Schafen von suckerberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 17. März 2017 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Schick lieber mal das Finanzamt da hin 😂😂😂 Die nehmen dann mehr als 4002€ mit 😎 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 17. März 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2017 Die lesen mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 18. März 2017 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2017 Na und ? Meinungsfreiheit ist in Deutschland kein Verbrechen sondern ein Grundrecht. Nicht wie in manch anderem Land das derweil Schlagzeilen macht. 😂😂Wenn sie mit lesen ist das doch gut 👍Wenn sie das geschriebene noch verstehen sogar noch besser. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 18. März 2017 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2017 Ich glaube garnicht, dass die hier groß mitlesen..So wie ich das bisher sehen konnte, leben die in ihrer ganz eigenen Welt.. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 18. März 2017 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2017 Wenn die überhaupt lesen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 18. März 2017 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2017 Die sind schwerpunktmäßig auf FB unterwegs und sorgen dafür, daß das Niveau so ist wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 19. März 2017 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Kann mal einer erklären wie man in FB da in diesen E30 Chat rein kommt? Ich will mir das gerne mal ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 19. März 2017 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Du musst der e30 Gruppe beitreten. Ist ne Teilebörse. Einfach suchen mit diesem Namen, wie wenn du nen Freund suchen würdest. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 19. März 2017 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 "E30 Gruppe" gibts, aber die hat nur etwas mehr als ein Dutzend Mitglieder... meinst du die "e30-talk.com gruppe" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. März 2017 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 ... und sorgen dafür, daß das Niveau so ist wie es ist Wie isses denn? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 19. März 2017 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 "E30 Gruppe" gibts, aber die hat nur etwas mehr als ein Dutzend Mitglieder... meinst du die "e30-talk.com gruppe" ?Nene das ist die falsche. Die Gruppe heßt Bmw e30 Teilebörse und hat um die 11000 Mitglieder. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. März 2017 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 19. März 2017 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Wie isses denn? Es ist definitiv weiter unten! Klar gibts auch hier hin und wieder Auseinandersetzungen. Aber kein Vergleich zur Facebookgruppe.Oft wird man beleidigt oder es entstehen Diskussionen ohne bedeutenden Hintergrund. Und natürlich sind auch hier die Preise oftmals überzogen Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 19. März 2017 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Noch mal für alle, die Gruppe heisst korrekt "BMW E30 Teile Börse" Ich werde mal sehen, ob ich im Niveaulimbo neue Bestmarken setzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 19. März 2017 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Wie isses denn? So wie es eben ist, wenn Kevin und Mustafa darüber diskutieren, wer die cooleren Burnout-Videos hat.Und diskutieren heißt auf FB oftmals beleidigen ... bzw. nach der Adresse fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. März 2017 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2017 Wie isses denn? Das ist bestimmt nix für so sanftmütige und konfrontationsscheue Menschlein wie uns.Also weiterhin meiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Dantler Geschrieben: 20. März 2017 Beliebter Beitrag #48 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 War eben 5 Min in der Gruppe... so kam ich wieder raus http://i55.tinypic.com/2z5w521.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag mirabella Geschrieben: 20. März 2017 Beliebter Beitrag #49 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 So wie es eben ist, wenn Kevin und Mustafa darüber diskutieren, wer die cooleren Burnout-Videos hat.Und diskutieren heißt auf FB oftmals beleidigen ... bzw. nach der Adresse fragen Diese Gruppe ist komplett harmlos, da werden tatsächlich weitestgehend nur E30 Teile verkauft und wenig über Burnouts, Bitches & Co. diskutiert.Der "Admin" dort ist außerdem ziemlich strikt und löscht haufenweise Kommentare. Wenn man sich dagegen mal 'nen E36 angeschafft hat und dann diverse E36 Fb-Gruppen beobachtet... da fällt einem nix mehr zu ein.So viele Einzeller auf einem Haufen findet man garantiert nicht mal in Lindau. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 20. März 2017 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 Und zudem sind es scheinbar Einzeller ohne Zellkern - noch ein gravierender Unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.