153624 Geschrieben: 7. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2017 Hallo zusammen,ich suche eine bebilderte Anleitung zum Tausch des Thermostats an einem M20B25. Wo finde ich so was hier? Danke für Info!Gruß TW Zitieren respect your elders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 7. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2017 Um später auch andere Reparaturen selbst zu erledigen, empfehle ich dir das hier. https://www.amazon.de/Jetzt-helfe-ich-mir-selbst/dp/3613011832/ref=pd_sbs_14_t_0?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=CDKHFXK4GZCG3MPQ1063 Ich selbst habe nur das, also möglich das andere besser sind. Finde es trotzdem super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
153624 Geschrieben: 7. März 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2017 Danke für die schnelle Antwort! Aber gibt es denn keine Fotostories hier in diesem Forum? Ich dachte hier mal ausführliche Beschreibungen von Reparaturen gesehen zu haben. Zitieren respect your elders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 7. März 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2017 Nicht das ich wüsste So schwer ist es nicht. Vielleicht können wir dir auch so helfen...Was genau willst du wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. März 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2017 Selbsterklärend, da braucht es keine Bilder.Selbst für Schraublaien.Einzige Voraussetzung:Du weißt, wo das Thermostatgehäuse sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
153624 Geschrieben: 7. März 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2017 Na gut, dann schraube ich mal drauf los. Danke erst mal! Zitieren respect your elders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. März 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2017 Google mal nach E30 TIS. Da sind viele Arbeiten mit Bildern beschrieben. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 7. März 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2017 Wichtig ist wohl das der Pfeil auf dem TT nach oben zeigt. Und ob man Entlüften muss oder nicht, da scheiden sich auch die Geister... Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 7. März 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2017 Hallo, und wenn das Oberteil festgebacken ist, bitte mit Gummihammer vorsichtig losklopfen und nicht Schraubenzieher reinmeißeln und die Dichtfläche zerstören.Entlüften lohnt beim M20 meist nicht, da eh sehr wenig Luft raus kommt. Dafür läuft dann das Wasser auf die Lima. Außerdem hat er ja einen extra Ausgleichsbehälter bei dem man den Füllstand gleich gut sieht, nicht so wie bei den intergrierten. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.