MartinE30 Geschrieben: 10. März 2017 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2017 Wenn´s nicht geholfen hat, sollte man auch mal die Kompression messen (lassen). Wenn ein Topf weniger als die anderen hat, wird´s auch unruhig (und dann ggf. teuer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick318is Geschrieben: 10. März 2017 Autor #77 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2017 Woran kanns denn dann wohl liegen? Ventildeckeldichtung machen wäre auf jeden Fall noch eine Möglichkeit. Habe sehr viel Öl auf der Seite des Kettenspanner. Werde das mal gründlich säubern und dann beobachten. Aber erstmal müsste ich nun wissen welche Schläuche alle zur Klappenheizung gehören und welche drin bleiben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 10. März 2017 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2017 (bearbeitet) Guck nochmal in Post #11, da hatte senda gezeigt, was von der DK-Heizung alles weg kann (erstes Foto) und wo du dann Schläuche als Brücke setzen kannst (zweites und drittes Foto). GrußMarkus Bearbeitet: 10. März 2017 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick318is Geschrieben: 10. März 2017 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2017 Das habe ich natürlich gesehen, dafür auf jeden Fall besten Dank ! Nur sehen meine Schläuche ein wenig anders aus komischerweise. Ich werde mir das morgen einfach noch einmal genauer anschauen und logisch handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 10. März 2017 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2017 Nochmals, die Öffnungen Zylinderkopf und Plastikteil verbinden mit Schlauch, oder beide abschliessen.Dann ein Schlauch vom Ventildeckel an unterseite Gummibalge, und ein Schlauch vom Leerlaufregler an unterseite Gummibalge. Das ist alles, der rest kann weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 10. März 2017 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 10. März 2017 Und mach die zwei 4cm lange Benzinschläuche direkt neu, sonnst kannst du alles wieder auseinander nehmen wenn die Lecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick318is Geschrieben: 21. März 2017 Autor #82 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Hätte jemand vielleicht die Teilenummern für die zwei Benzinschläuche und zur Überbrückung der Heizung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 21. März 2017 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 11151717858 ventildeckelschlauch , 11151727393 verbindungstuck brauchst 2st.13411721972 schlauch leerlaufregler unten, 13411721971 schlauch 90grad llr oben.13411721909 zür verlängerung von die beiden anderen 2x11151277301 verbindungstuck 90grad 2x Eventuel der grosse gummibalge auch neu 13711734385. 16121180409 benzinschlauch , brauchst du naturlich 2x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 21. März 2017 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 16121180409 benzinschlauch , brauchst du naturlich 2x. 1x reicht, da bekommt man kein passend zugeschnittenes Stück sondern gleich nen halben oder ganzen Meter. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 21. März 2017 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 1x reicht, da bekommt man kein passend zugeschnittenes Stück sondern gleich nen halben oder ganzen Meter. Gruß SebbAlso ich hab letztes jahr genau passend nur die 4cm bekommen, direkt vom bmw classic shop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 21. März 2017 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 (bearbeitet) http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/320i-M20/L-M/search?s=16121180409 das werden nicht alles 4cm Stücke sein. Bearbeitet: 21. März 2017 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 21. März 2017 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Steht ja dabei 8 cm x13 mm , also vielleicht waren dan 2 st von 4cm drin, auf jeden fall waren es bei mir passende stücke und bestimmt kein halben oder ganzen meter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 21. März 2017 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 (bearbeitet) Das ist Innendurchmesser und Außendurchmesser, 25€ für 8cm Schlauch wäre selbst für BMW etwas heftig. Bearbeitet: 21. März 2017 von Sebastian_H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 22. März 2017 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2017 Du ich fand das auch heftig, ich kann dir aber nur sagen was ich empfangen hab . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 22. März 2017 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2017 Einfach Hochtemperaturfesten Kraftstoffschlauch in 13x8mm besorgen. Da kostet der Meter ca. 25€ Temperaturbeständig bis 150°C Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick318is Geschrieben: 28. März 2017 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 (bearbeitet) So ich melde mich heute nach etwas längerer Zeit mal wieder zurück. Die ersten Schläuche sind nun neu, die Dichtungen der Ansaugbrücke, Öl Wechsel, sowie neue Zündkerzen sind auch durch. Zum Start gestern haben die dickeren Schläuche des LLR und Ventildeckel noch gereicht. Er läuft jetzt wesentlich besser ! Natürlich noch etwas unrund, da diese Schläuche sehr undicht sind und Risse haben, aber er läuft Frage an euch, hat jemand eine Ahnung welchen Innendurchmesser die Schläuche vom LLR über den Gummibalg zum Ventildeckel haben? Teilenummern hat netterweise Mike ja bereits angehängt. Würde gerne Meterware kaufen und diese verbauen, da ich die Preise für die original Schläuche mit Krümmung einfach unberechtigt finde und die Meterware genau so ihren Dienst verrichtet. Außerdem ist gestern ein großes Paket von Leebmann angekommen was einen neuen Kotflügel und beide Radhäuser aussen beinhaltet Bearbeitet: 28. März 2017 von Patrick318is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 28. März 2017 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Messe wie dick die Anschlusstelle ist und dann hast du dein Innendurchmesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick318is Geschrieben: 28. März 2017 Autor #93 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Bin die nächsten Tage leider nicht bei meiner Halle, deshalb frage ich ob da jemand was im Kopf hat. Sonst wäre das auch kein Problem gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 28. März 2017 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Ich hab auch erst meterwahre gekauft, aber das problem war glaub ich das der Anschluss am Deckel großer ist als der am Balge.Mit Flexiblen Schlauch klappt das wohl, sieht nur nicht wirklich schön oder original aus.Ich glaube es war etwa 16mm innen, musste ich dann heute abend mal nachmessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick318is Geschrieben: 29. März 2017 Autor #95 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Hey Mike, wäre das durch Klemmen nicht in Ordnung zu bringen, damit sie auf das kleinere Stück passen? Das wäre optimal wenn du das eben messen magst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 30. März 2017 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2017 Hey Mike, wäre das durch Klemmen nicht in Ordnung zu bringen, damit sie auf das kleinere Stück passen? Das wäre optimal wenn du das eben messen magst ! Original schlauch ist 14mm innen. 16mm währe aber auch kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick318is Geschrieben: 3. April 2017 Autor #97 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Hey Mike, besten Dank ! Dann werde ich mich einmal umschauen. Aber bis jetzt läuft er auf jeden Fall viel besser ohne die Heizung und die neuen Dichtungen für die Ansaugbrücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 23. Mai 2017 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2017 Wie läuft es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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