ripeete Geschrieben: 16. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 So wie es aussieht, mit diesen Sätteln lässt sich ohne Satteladapter ein 280er Bremssystem bauen.Kolbendurchmesser 57mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2017 Sehen denen vom 190er recht ähnlich. 282mm Scheiben, 54mm Kolbendurchmesser am W201. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 19. Februar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2017 Ich hätte jetzt eher auf VW getippt.Was ich vom 190er gesehen habe, sah anders aus. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 19. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2017 VW ist nicht so meine Welt. Ich hab da schon Bremsen gemacht, aber eher selten. Haben die nicht Einbuchtungen vorne für die Federklammer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Defender Geschrieben: 19. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2017 (bearbeitet) Erinnert mich an mein alltag...Vor allem die Form des Sattels.. Was französisches von Peugeot vielleicht? Find per google gerade keine bilder, wenn ich aber nachm kolben- oder bremsscheibendurchmesser google find ich das was mein erster gedanke war... Bearbeitet: 19. Februar 2017 von Defender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 20. Februar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2017 das Problem bei der Bremse ist, dass am Ende alle was davon haben, nur derjenige nicht (mehr) der sich das mal ausgedacht hat deswegen erfährt von mir auch keiner was da genommen wird, denn das wäre unfair dem gegenüber der sich das ausgedacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 20. Februar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2017 das Problem bei der Bremse ist, dass am Ende alle was davon haben, nur derjenige nicht (mehr) der sich das mal ausgedacht hat deswegen erfährt von mir auch keiner was da genommen wird, denn das wäre unfair dem gegenüber der sich das ausgedacht hat. Danke Gert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maik87 Geschrieben: 20. Februar 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2017 Ja danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.