BMWilli Geschrieben: 14. Februar 2017 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2017 wobei ich denke das die EMS, zu neudeutsch, umgelabelte DARE RS sind. oder umgekehrt. Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 15. Februar 2017 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2017 JNC...die sehen gut aus. Da ist die Fläche in der felgenmitte nicht so groß. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 15. Februar 2017 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2017 Denn holt man sich halt noch diese Deckel dann sieht es ein wenig mehr nach RS aus http://www.ebay.de/itm/Lenso-Felgendeckel-Zentralmutter-Nabendeckel-BBS-RS-Gti-16v-G60-Turbo-Bmw-Golf-O-/132097507821?hash=item1ec1a001ed:g:mAUAAOSwAYtWGpGH ich für meinen Teil muss sagen das ich zufrieden bin mit den Lenso´s und eintragen war auch kein Hexenwerk da es mittlerweilegenug Eintragungen gibt Gruß Lönni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Februar 2017 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Humbug.Is ja wie Deichmann-Turnschuhe zu Nike umlabeln.Sind keine BBS, also sollen sie auch nicht vorgeben welche zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 16. Februar 2017 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 (bearbeitet) Also auf diese Replikas BBS draufzukleben,wäre mir auch zu viel des guten. Dann lieber das BMW Logo. Bearbeitet: 16. Februar 2017 von Chris87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 18. Februar 2017 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2017 Achgottchen... wieviele fahren hier doch gleich mit M, Alpina oder Schnitzer Logo, und besitzen aber gar keinen "Echten"? Sie sollen nicht vorgeben, welche zu sein...das ist schon fast lustig. Es sieht doch aber mit anderen Deckeln besser aus, oder? Es kommt dem Original zumindest näher. Der Hersteller darf keine 1:1 Kopie herstellen - was der Kunde dann damit macht, ist doch seine Sache. Es soll ja auch Menschen geben, die sich Schrauben in Ihre Keskin Felgen drehen, und/oder das Logo rausschleifen, damit Diese wie OZ aussehen.... Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 18. Februar 2017 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2017 oder man kauft sich die hierhttp://www.ebay.de/itm/282363184020ist nur leider noch ein kadett mit bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Februar 2017 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2017 Und da maule nochmal einer über E30-Preise rum. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 18. Februar 2017 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2017 soll doch jeder machen wie er meint,seh das aber auch wie electronix wenn man zeit und lust hat kann man alles verurteilen.Hab hier nen pensionierten BMW Schrauber der meinte in sein Cabrio und in den ETA würde er nie einen M50/52 bauen da das mal richtig stilbruch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moparium Geschrieben: 19. Februar 2017 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2017 oder man kauft sich die hierhttp://www.ebay.de/itm/282363184020ist nur leider noch ein kadett mit beiWäre echt interessant, für wieviel dieser Bausatz tatsächlich übern Tresen gehen wird... Aber wohl niemals für die geforderte Summe.Sicherlich steckt schon einiges an Geld drin, aber auch immer noch verdammt viel Arbeit sowie die Umsetzung und Zulassung der S2000 Motorisierung. Da stehen die Interessenten sicher nicht Schlange, um sich zu über bieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 19. Februar 2017 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2017 Wäre echt interessant, für wieviel dieser Bausatz tatsächlich übern Tresen gehen wird... Aber wohl niemals für die geforderte Summe.Sicherlich steckt schon einiges an Geld drin, aber auch immer noch verdammt viel Arbeit sowie die Umsetzung und Zulassung der S2000 Motorisierung. Da stehen die Interessenten sicher nicht Schlange, um sich zu über bieten... ...ein typisches Angebot aus der Abteilung "viele sabbern - keiner kauft" Ich bin mir sicher das der Verkäufer genau 3 Möglichkeiten hat :ein unmoralisches, völlig abweichendes Angebot annehmen von jemanden der mit Sprinter + Hänger vor ihm steht, fertig bauen (lassen) oder das Paket bis zum jüngsten Tag anzubieten. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.