Zum Inhalt wechseln

Foto

Radio Business RDS mit Zemex

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   Cullane

Cullane

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 14 Beiträge
    Herkunft: Moorenweiß Bundesland

Hallo E30 Gemeinde!

 

Hab gerade ein Problem und konnte in der Suche nichts finden. Hab mir ein BMW Radio Business RDS Kassette mit Wechsler Anschluss gekauft und gleich dazu noch ein Zemex V3.1 dazu.

Laut Verkäufer sollte das USB-Modul funktionieren. Nun nach dem Einbau steh ich auf dem Schlauch. Jetzt tut sich nichts ausser das er auf "Tape" schaltet wenn ich auf Mode drücke. Muss man(n) im Radio den Wechsleranschulss aktivieren oder gibt es da mit dem Stecker ein Problem?



#2
OFFLINE   Scheineiliger

Scheineiliger

    Sonnenscheinfahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 969 Beiträge
    Herkunft: Vaihingen/Enz Bundesland
  • Mein BMW: 318iC

Möglicherweise hilft das, wenn nicht schon gefunden ?

http://forum.clube31...pic.php?t=16685



#3
OFFLINE   SunnyDriver

SunnyDriver

    only the sky is the limit Geschlecht

  • Mitglied
  • 183 Beiträge
    Herkunft: Stuttgart Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio Bj. 9/87
Meines Wissesns gibt es da nichts im Radio zu aktivieren, kannst du aber hier nochmals prüfen
http://e30-talk.com/...enungsanleitung
Ist es nicht so, dass das Business RDS noch keinen I-Bus als Wechsleranschluss hatte?