Stephan_zx6r Geschrieben: 1. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2016 Guten Abend die Herren Da ich momentan auf der Suche bin nach einer Bedienungsanleitung für ein BMW Reverse RDS bin ich auf die Idee gekommen, ein Sammelthread für alle Bedienungsanleitungen von original BMW Radios zu eröffnen. Jeder der eine Bedienungsanleitung eines Radios, am besten im PDF Format, hat, soll sie doch hier posten. Am besten mit den forumeigenen Mitteln, damit die Links auch in ein paar Jahren noch gültig sind. So können viele evt. ihre Suche vereinfachen oder einige zukünftige E30 Fahrer haben es einfacher :) Ich beginne dann einmal mit der Anleitung für ein BMW Business RDS und hoffe auf Mithilfe von euch Bedienungsanleitung Radio BMW Business RDS.pdf. Grüss Stephan Zitieren Mein anderes Hobby, schaut vorbei! http://sf-fotografie.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 3. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2016 Hallo,hier die Anleitung zum Reverse RDS. GrußJanBMW REVERSE RDS.pdf Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 4. November 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2016 kann leider nicht mit einer weiteren Anleitung dienen, aber dafür mit einem Menü, welches in keiner Anleitung steht: Verstecktes Service Menü Radio BMW Business RDS von Phillips:8 Sek. nach Einschalten die Taste TP länger als 8 Sek. drücken.Bei anderen Radios kann es auch die Taste m sein.Angezeigt werden Seriennr. und Firmware Version.Einstellbar sind u.a. Empfindlichkeit der GALA und die Lautstärke der Verkehrsdurchsage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_zx6r Geschrieben: 4. November 2016 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2016 Hier habe ich noch die Anleitung zum Reverse RDS neue Version: BMW Reverse RDS.pdf Zitieren Mein anderes Hobby, schaut vorbei! http://sf-fotografie.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 10. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2017 (bearbeitet) Hier ist noch die Anleitung zum BMW Bavaria C Reverse RDS: Link zu meiner Dropbox, da der Upload ins Forum leider nicht klappt. Bearbeitet: 21. Januar 2017 von M20B20-Fan Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.