Peda318is Geschrieben: 1. Januar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2017 https://www.willhaben.at/iad/object?adId=187355955 Ist sicher sein Geld wert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 1. Januar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2017 (bearbeitet) Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... Die Verschandelung hat zudem auch noch ordentlich Geld gekostet, das will der VK jetzt reinholen. Bearbeitet: 1. Januar 2017 von Benedikt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 1. Januar 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2017 Hans Gruber ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. Januar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2017 (bearbeitet) Schön Blau . . . Ick find`dat Dingenskirchen nur noch peinlich! Ich sehe auf den Bildern kein Helm, Kopftuch, Maske oder ähnliches, um mein Gesicht zu verbergen, wenn ich damit rumfahren soll . . . Bearbeitet: 1. Januar 2017 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. Januar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2017 (bearbeitet) Aber der VK sagt ja selbst: "optische Mängel" . Welche er auch immer damit meint... Aber immerhin hat er eine farblich abgestimmte Starterbatterie eingebaut! Bearbeitet: 1. Januar 2017 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Januar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Sowas nennt sinch BMW individual! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 2. Januar 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Hallooooo, 2-türige Limo und optisch UNIKAT!!!Was möchtens mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 2. Januar 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2017 Es gab schon schlimmere ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 3. Januar 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2017 *willnichthaben.at* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.