el-utz Geschrieben: 23. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2016 Das Jahr neigt sich langsam wieder dem Ende zu - es kann (zumindest bei mir) nur besser werden: darum wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest, eine knitterfreie Saison und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2016 Dir auch Lutz! @allMöchte mich den Weihnachtsgrüßen anschließen. Euch allen frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!Viele GrüßeMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 23. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2016 Ich wünsche auch euch allen frohe Weihnachten Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 23. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2016 https://www.youtube.com/watch?v=tO9jJu9zUcQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo Lutz!Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein (besseres) Jahr 2017! Und allen Anderen natürlich auch ! (Mein Jahr 2016 war bis auf ein zum Glück ins Nichts verlaufenes Disziplinarverfahren sehr gut, denn wozu Parship, langweilige Bars etc: Hier im Talk habe ich einen tollen Mann kennengelernt, und damit bin ich ja nicht die Erste hier ) Bearbeitet: 24. Dezember 2016 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Projekt X 1/4 Geschrieben: 24. Dezember 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 Auch von mir: Allen ein frohes Fest, ein paar ruhige und erholsame Tage und dann einen guten Start in´s neue Jahr. Laßt es ruhig angehen, der Streß kommt dann von ganz alleine.Außerdem allzeit eine knitterfreie Fahrt. Zitieren Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Dezember 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 Von mir auch allen ein frohes Fest! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 24. Dezember 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 Frohe Weihnachten hier im auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 25. Dezember 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2016 auch von mir allen talkern die besten wünsche zu weihnachten - vor allem gesundheit gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.