checkcontrol Geschrieben: 11. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-325i-cabrio-vfl-chrom-model-liebhaber-oldtimer-schleswig/236778167.html?action=parkItem Ich frage mich, wo der Haken ist....sieht ganz passabel aus, keine Bastelbude und ein original 325i. Vielleicht hilft es ja jemandem... Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Zugreifen,bevor es in einer Woche für 9900euro rumsteht. Zur Zeit ist ein e34 540i das Thema im e34.de. Der wurde erst über Zeitung für 3000euro verkauft,dann für 5000euro weiterverkauft,dann stand er für 9900euro rum,und nun bei mir umme Ecke beim Fähnchenhändler für 14900euro...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Matthias, Du bist so ziemlich in der Nähe, fast schon in deinem Vorgarten... Bearbeitet: 11. Dezember 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 beim 540er ja,das cab ist weiter wech,hab auch kein Bock drauf... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Zitat: "keine Inzahlungnahme von Kamelen oder Schwiegermütter," Nun werd`ich doch meine Schwiegermutter schon wieder nicht los . . Bearbeitet: 11. Dezember 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Dezember 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Dem Verkäufer rennen sie bestimmt die Bude ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Dezember 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Glaube ich nicht! Er nimmt ja keine Kamele oder Schwiegermütter in Zahlung. Bearbeitet: 11. Dezember 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Dezember 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 doch, doch ... die wedeln dann mit 2,5 k€ Cash unter der Nase und sagen einpacken ---- und ab da braucht man dann gute Nerven ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Dezember 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Wenn überhaupt,ist ein altes Auto,denken sie an die Umwelt...RR Bearbeitet: 11. Dezember 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Dezember 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 (bearbeitet) Problem dann: Wie wird der Verkäufer die vielen Schwiegermütter wieder los... Bearbeitet: 11. Dezember 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Dezember 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Pilzsuppe oder Kopfschuss Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 11. Dezember 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Mag keinen Krach. Schießen fällt also aus... Aber außerhalb OT: Die Karre hat kein Leder! Also nix für S&M mit kurzer Hose im Sommer auf die Sitze gesetzt... Frei nach dem Motto: Wie hätten sie den gerne ihre Eier? Gebraten oder gekocht? Am liebsten ge... Ist halt 'ne schwatter oller BMW ohne Leder. Bringt nix ohne M-Tech etc. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 12. Dezember 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 ... und weg isser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Dezember 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Das war doch klar...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. Dezember 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Da wird bestimmt die Innenausstattung auf Leder schwarz getauscht und im Frühjahr steht er dann für 15.000€ zum Verkauf Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 13. Dezember 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 Hab ihn mir gestern abend angeschaut. Soo toll war der nicht.Ungepflegter Zustand. Brauch ne Komplettlackierung und Rostbehandlung.Überall Kratzer, Lackblasen (weisse Punkte) und stumpfe Stellen. Heckklappe ist auch geknickt und notdürftig ausgebessert.Sitze sind zerschlissen. Austausch gegen Leder wäre empfehlenswert.Die Bilder im Inserat waren aus alten Zeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 13. Dezember 2016 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 Wo ist der Haken? Da ist der Haken...danke für die Bilder. Beweist mal wieder eindrücklich, es gibt nichts geschenkt! (Und es ist eine ziemliche Frechheit, das Auto mit so altem Bildmaterial anzupreisen....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 13. Dezember 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 Hat er das vorher am Telefon erwähnt, daß die Bilder alt sind?Weil sonst ist es wirklich unverschäm. Grad für Leute die ne längere Anfahrt haben. Kann ja auch Fotos von vor 20 Jahren einstellen. Dachte sowas passiert nur auf Single Portalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. Dezember 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 ..was sollte das Cabbi kosten? Habe leider zu spät nachgesehen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 13. Dezember 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 ..was sollte das Cabbi kosten? Habe leider zu spät nachgesehen 5000,- mein ich. Auf den Bildern sah er wirklich deutlich besser aus. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 13. Dezember 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 Danke Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.