fr.jazbec Geschrieben: 11. Dezember 2016 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Keine Frau oder Freundin ;).Setz einfach mal komplett neue Prioritäten in deinem Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Dezember 2016 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Kann man so oder so interpretieren.Evtl. fährt er ja die andere Linie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 11. Dezember 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2016 Zitat: Wenn es Räder oder Brüste hat macht es irgendwann Schwierigkeiten... Passt. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Dezember 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Aber das mit Rädern kannst zur Not verkaufen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Dezember 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Das mit Möpsen bringt evtl. über einen gewissen Zeitraum ein gewisses Einkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Dezember 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 (bearbeitet) ich stell mir gerade vor wenn ich soviele Frauen hätte wie Fahrzeuge und im gleichen alter............ naja da gäbs schlimmeres Bearbeitet: 12. Dezember 2016 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Dezember 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 ich stell mir gerade vor wenn ich soviele Frauen hätte wie Fahrzeuge und im gleichen alter............ ... dann käme ich mir vor wie ein Kinderschänder... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Dezember 2016 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 (bearbeitet) ich stell mir gerade vor wenn ich soviele Frauen hätte wie Fahrzeuge und im gleichen alter............ Auf alten Jollen lernt es sich gut segeln... Bearbeitet: 12. Dezember 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Dezember 2016 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Puls sollte sie noch haben, sonst isses eklig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Dezember 2016 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Puls sollte sie noch haben, sonst isses eklig Sie sollte noch nicht unter Naturschutz stehen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Dezember 2016 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Naja die autos sind im schnitt 20-25. Passt doch Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Dezember 2016 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Das sind dann aber schon E 36.... Bearbeitet: 12. Dezember 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Dezember 2016 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Warum. Mein e30 is Baujahr 90. Sind 27. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 12. Dezember 2016 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 ... dann käme ich mir vor wie ein Kinderschänder... Dann weiß du beim sex also nie ob die Damen kommen oder gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Dezember 2016 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 ... die Damen kommen? Kommen.... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.