Zum Inhalt springen

Bauercaprio mit Achim Schnitzerfelgen


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na komm, die inflationär gebrauchte Legasthenieausrede trifft es hier wohl nicht.

Wie kommt man auf Achim Schnitzer? Richtig, statt Ac wird daraus Achim, autovervollständigt.

Wörter fehlen ganz, Satzbau völlig absurd, so man überhaupt von Sätzen sprechen kann.

Das ist kein wie sonst von gebrochen deutsch Sprechenden verfaßter Text, das ist lustlos hingerotzter Müll hoch 3.

Und sowas soll man entschuldigen?

Keinesfalls, ein Mindestmaß sollte schon eingehalten werden.

Anderenfalls läßt man jemanden drüberschauen, wie schon erwähnt wurde.

 

Evtl. war der einfach hackebreit beim Text verfassen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus beruflichen Gründen weiß ich, dass die "richtig guten Deutschen" meißt den linguistisch größten Kot generieren... :freak:

 

Die "nicht-Kevins oder Schantalls" versuchen wenigsten noch die deutsche Sprache sinnhaft einzusetzen. Sprich: die Textlichen Ergüsse von Mohamed oder Shogufa sind meißt einfacher zu deuten...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und sowas soll man entschuldigen?

 

Nein, um Gottes Willen! Wo kommen wir denn da hin, wenn in Deutschland jeder spricht und schreibt, wie er will! Oder wie er kann.

Zugegeben, ich habe auch schmunzeln müssen. Aber dann belasse ich es dabei und denk mir meinen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...