ripeete Geschrieben: 20. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2016 Ich möchte einen e36 Kühler mit integriertem Ausgleichsbehälter (AGB) zu meinem m20b25 (externer AGB) verbauen.Die zwei dicken Anschlüsse sind klar,und ich vermute an den dünnen Stutzen ("1") muss ich den Schlauch anschliessen, der jetzt unten an meinen AGB rangeht.Den kleinen dünnen, der jetzt zum AGBDeckel geht, lasse ich weg. Geht das so, oder habe ich einen Gedankenfehler? Wofür ist der Stutzen "2" auf dem Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 20. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2016 Der externe Ausgleichsbehälter beim M20 hat schon seinen Sinn...Der soll nämlich der höchste Punkt im Kühlsystem sein. Mit deinem E36 Kühler dürfte das dann nicht mehr der Fall sein. Der M20 ist auch schon original ein wenig zickig, was das Entlüften angeht.Also... Ich würd den Kühler nicht einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. November 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2016 DAS IST ZUM ABLASSEN DES kÜHLWASSERS: Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 20. November 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2016 Die Servopumpe kommt dem Stutzen mit der Kühlmittelablaßschraube gefährlich nahe.Ich habe zu diesem Zwecke härtere Motorlager verbaut und mittels Auffeilen der Löcher im Motorhalter den Motor 5mm weiter nach hinten gesetzt.Schlauch zum Ausgleichsbehälter nimmt man idealerweise vom M40 und verbindet ihn via Stutzen aus dem Gasanlagenbedarf. Durchmesser 19mm. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.