chääf-erhund Geschrieben: 8. Januar 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 wenn du es ganz perfekt haben willst wisch nach der Politur das ganze nochmal mit Isopropanol ab damit wirklich alle Öle runter sind und klatsch dann das LG drauf (aber vorsicht, bei Pfuschpolituren die Kratzer "auffüllen" erzielst du damit natürlich genau den gegenteiligen Effekt und siehst ALLES ;)) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 8. Januar 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 übrigens: nicht bei Rot verzweifeln, man kanns so gut wie immer retten, alles ne Frage des Werkzeugs ;) http://www.macrodrink.de/Detailing/Galerie/Seiten/Lancia_Fulvia_files/Media/DSCF4521/DSCF4521.jpg http://www.macrodrink.de/Detailing/Galerie/Seiten/Lancia_Fulvia_files/Media/DSCF4525/DSCF4525.jpg Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 8. Januar 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 hey, chääffi, du hast dich aber bevor der ganze Wagen geglänzt hat ausm Staub gemacht. Schöne Grüsse Christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 8. Januar 2010 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2010 übrigens: nicht bei Rot verzweifeln, man kanns so gut wie immer retten, alles ne Frage des Werkzeugs ;) http://www.macrodrink.de/Detailing/Galerie/Seiten/Lancia_Fulvia_files/Media/DSCF4521/DSCF4521.jpg http://www.macrodrink.de/Detailing/Galerie/Seiten/Lancia_Fulvia_files/Media/DSCF4525/DSCF4525.jpg ähm?! neulackiert? Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frischbiero Geschrieben: 9. Januar 2010 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 warum sollte das neulackiert sein. ist bei unirot ja nur die oberste lackschicht die verblasst, wenn man ne gescheite poliermaschine und entsprechenden mittelchen zur hand hat ist das garkein problem das wieder hinzubekommen und mit der passenden versieglung oder wachs auch dauerhaft ;) ich denk ma der lack hier wurd mit ner schleifpolitur und dann hochglanzpolitur aufbereitet. schönes ergebnis^^ Zitieren Manche Autos fährt man, weil man sie sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2010 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 so ne ecke zu machen ist ja meist nicht das problem. da sieht man auch das man vorrankommt. schlimm wirds dann wenns an die kleinen verwinkelten ecken geht wo man nimmer mit der maschine hinkommt. dann wirds lustig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 9. Januar 2010 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 (bearbeitet) für Zweifler alle Bilder: http://www.macrodrink.de/Detailing/Galerie/Seiten/Lancia_Fulvia.html @Chris: Wenn mich jemand dafür bezahlt hätte dann hätte ichs auch ganz gemacht ;) so ne ecke zu machen ist ja meist nicht das problem. da sieht man auch das man vorrankommt. schlimm wirds dann wenns an die kleinen verwinkelten ecken geht wo man nimmer mit der maschine hinkommt. dann wirds lustig.[/quote] Wo du recht hast... ;) Bearbeitet: 9. Januar 2010 von chääf-erhund Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 9. Januar 2010 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 @: chääf-erhund: Danke für die Tipps! Richtig tolles Ergebnis mit der Lancia Karosse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 9. Januar 2010 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 hm warte mal mit dem IPA, soweit ich das im Kopf habe hat LG doch eh nen Precleaner dabei? Dann natürlich den benutzen... Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 9. Januar 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Der Pre Cleaner ist doch ein eigenes Produkt von LG oder meinst du dass der direkt in der Versiegelung ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 9. Januar 2010 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 normalerweise gehört der doch zum Paket? Weiss nicht genau, ich benutzt das Zeugs nicht.Jedenfalls empfehlenswert den vorher zu verwenden weil er dir chemisch alle Reste vom Lack holt die eventuell die Verbindung vom LG zum Lack behindern. Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 9. Januar 2010 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2010 Ach du redest vom Paket, ich meinte nur die Versiegelung alleine, aber das mit dem Pre Cleaner is sicher ne gute Idee!Was hast du so in Verwendung was du empfehlen könntest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 14. Januar 2010 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2010 Bin jetzt nicht so der Versiegelungsmensch, aber wenn du Geld ausgeben willst Zaino ;)Das lohnt sich aber erst wenn dein Lack vorher penibelst aufbereitet wurde. Aber bleib ruhig beim LG, ist ja nix schlechtes, hol dir noch den Precleaner und gut is :) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.