Bull1986 Geschrieben: 10. November 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2016 Hallo,ich brauch ne neue Abdeckung hinten im Radkasten. Siehe Bild. Teilenummer 161 311 790 11 Das altbekannte Problem mit dem Teil.. Zum Glück nur die Abdeckung selbst Rostig. Hinten dran war alles Rostfrei im Radkasten.. Weis jemand wo es die im Moment am Günstigsten gibt..?Und was kostet die eigentlich bei BMW direkt?? Werd morgen mal rumtelefonieren.. Für nen Tip im Vorfeld wär ich dankbar..Lebmann will 57,- und langer 55,- dafür hab ich schnell im Netz gequeckt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rescho318is Geschrieben: 14. November 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2016 Habe letzte Woche ca.63 Euro bei Bmw bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 14. November 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2016 Hallo, ja billiger wird der Scheiß nicht mehr. Letztes Jahr waren das noch gute 40 Euro, und ich Depp hab das Ding nicht geholt.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. November 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 ...habe ich vor nem halben Jahr bei BMW gekauft, erinnere mich auch grob an knappe 60,- nach Abzug der Prozente Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alpa1981 Geschrieben: 15. November 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2016 Ich habe meine von leebmann24. 53€ wenn ich mich richtig erinnere. Gruß alpa Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 16. November 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 Jemand hier im Forum wollte ein Exemplar haben um aus GFK nachzubauen.Ist daraus was geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 16. November 2016 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 bei Leebmann 57,- plus Versand..Habs jetzt bei BMW bestellt für 48,- plus Mehrwertsteuer.. is da somit am Günstigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. November 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2016 ...also auch 57,- (48,- + 19%) ... Wenn man sowieso ohne Umweg bei BMW vorbeifährt sparst du ein paar Euros.Ich wäre zu faul auf die Güte des Teileverkaufs zu warten (ich habe meist Problem- oder unvorbereitete Kleinteilekäufer vor mir ) und würde mir das Teil schicken lassen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 17. November 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Bei Leebmann gibt's doch Rabatt für Forenmitglieder, dann kostet es 53,90 plus Versand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 17. November 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Bei Leebmann gibt's doch Rabatt für Forenmitglieder, dann kostet es 53,90 plus Versand.Das hab ich schonmal hier gehört nur weis Leebmann nix davon..Hab da schon einiges bestellt aber von Rabatt wusste der am Telefon nix und im Onlineshop kannst da auch nichts eingeben.. Also wenn Rabatt wie bekomm ich den dann??...also auch 57,- (48,- + 19%) ... Wenn man sowieso ohne Umweg bei BMW vorbeifährt sparst du ein paar Euros.Ich wäre zu faul auf die Güte des Teileverkaufs zu warten (ich habe meist Problem- oder unvorbereitete Kleinteilekäufer vor mir ) und würde mir das Teil schicken lassen.so iss es..Händler liegt auf dem weg und so spar ich mir die 7 Euro Versand die Leebmann will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 17. November 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 (bearbeitet) Du musst Leebmann eine Mail schreiben und deinen Usernamen angeben. Dann werden die Prozente freigeschaltet und du siehst nach dem einloggen gleich die reduzieren Preise. Die Versandkosten mit 3,99€ bis 3kg und 5,99€ darüber find ich sehr fair. Bearbeitet: 17. November 2016 von icedearth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 17. November 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Steht auch auf der HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 17. November 2016 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Danke für die Info.. Mist, hätte ich mich mal früher schlau gemacht. Hab schon teile für 350,- gekauft in letzter Zeit ohne Rabatt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 17. November 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Danke für die Info.. Mist, hätte ich mich mal früher schlau gemacht. Hab schon teile für 350,- gekauft in letzter Zeit ohne Rabatt.. +1 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 17. November 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2016 Hallo, Du kannst auch mal bei Deinem BMW-Händler nach % fragen. Hab ich jedenfalls so gemacht und bekomme meist 10% auf die Teile. Besonders wenn es eilt lohnt online nicht, direkt bei BMW kommt das Zeugs über Nacht, sofern es im Lager gefunden wird.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.