Zum Inhalt springen

Breitbau 3.5er


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein Breitbau e30, dieses mal aber mit m30 3.5 unter der Haube, also ausnahmsweise einmal ansatzweise so schnell, wie er aussieht:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-335i-flossmann/551339251-216-7034

 

Finde diese Breitbau Dinger ganz nett, auch wenn ich selber so etwas nicht im Fuhrpark brauche - und es mir bei diesen Einkaufspreisen auch nicht mehr leisten könnte ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich könnte dir einen Flossmann aus Hamburg besorgen,S38B36 und mehr Dampf. Mit S38B36 bleiben 235km/h Höchstgeschwindigkeit,ein M30B35 wird das sicher nicht schaffen,die Reifenkombination frisst richtig Endgeschwindigkeit.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir einen Flossmann aus Hamburg besorgen,S38B36 und mehr Dampf. Mit S38B36 bleiben 235km/h Höchstgeschwindigkeit,ein M30B35 wird das sicher nicht schaffen,die Reifenkombination frisst richtig Endgeschwindigkeit.RR

 

 

...ist der silberne nach den vielen Jahren des Angebots immer noch nicht verkauft...?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Silbere,ist vom Bekannten der aus der Alten BMWscene bekannt ist,wo keiner in Foren rumeierte. Auto ist extra für Kunden durch BMW Autohaus umgebaut worden.Alles gut,und eingetragen.Historie sauber,glaube sogar 1Hand das Ding.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger waren damals schon kakk hässlich

König hat ähnliche angeboten

der 3,5 war ja auch notwendig damit die Karre vom Fleck kommt

keine Ahnung wie man auf die Idee kommt solche summe zu verlangen

In den 90ziger war das Kategorie Voll Prolet und bis auf die BBS Felgen wertlos

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil ist auch diese Kiste vom gleichen Händler

mit fast 1/2 Mio Kilometer

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-535i-m-sammler-2te-hand-vom-bmw-museum-werk-top/525640118-216-7034

 

 

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist  das sowas echt gewöhnungsbedürftig ist,mit dem S38B36 kämpft das Ding sich ab 200km/h ab ,kein Mensch wagt sich damit über 200 zu fahren. Selbst ein 3,5l ist eine Notlösung,mit 325i Motor ist das eine Gehhilfe die jeder 316i bis 100km/h knackt.Von dem verhalten bei Spurrillen mal ganz zuschweigen,und den Preisen für einseitig abgefahrene Reifen,wenn man überhaupt welche bekommt. Einzig Sinnvoller Motor ist hier ein gemachter M106 mit bummeligen +300PS,der hat so um die 550nm um das Ding voranzutreiben,der S38B36 kämpft sich richtig ab. Optisch hat das Auto auf dem Trailer für neugierige Jugendliche vor MC in HRO gesorgt,die dachten das ist ein Auto für Filmaufnahmen :-D RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Breitbauten hat Optik Vorrang.

Ich würde bei 180 aufhören, wenn der Fahrtwind in den gerissenen Spachtel fährt is Zick mit Breitbau, da liegt der Kram auf 2,5 km Autobahn verteilt :-D


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wie viel Rost sich hinter dem GFK verbirgt. Das kann man ja nur durch zerstören feststellen. 

 

Ansonsten oute ich mich als FAN von Breitbauten. Leider bin ich noch nie einen gefahren und kann daher das Fahrgefühl welches RoadrunnerM5t beschreibt nicht selbst beurteilen.

 

Wenn ein Opel Manta B Mattig extreme Breitbau nicht 2014+ schon so unmöglich gewesen wäre, hätte ich selbst mich auch schon an einen solchen Umbau gewagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das umbauen ist nicht das Problem,ein Satz Felgen und die passende Bereifung wird der erste schlag in die Fr....RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...