Zum Inhalt springen

Verdeckscharniere Teilenummer


::LTC76::
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 4 Stunden schrieb Lazzo53:

Zum Ausbau der kompletten Einheit muss da die hintere Seitenwand raus?

Ja!

 

Der Einsatz mit der Klappe ist mit U-förmigen Klammern von unten an dem Seitenteil befestigt. An den U-förmigen Klammern sind zusätzlich noch Widerhaken dran die man am besten löst wenn man die Klammer mit einem kleinen Schlitzschraubendreher leicht aufbiegt. 

 

Wie Du die Seitenteile raus bekommst weißt Du?

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 13 Stunden schrieb Janosch:

Ja!

 

Der Einsatz mit der Klappe ist mit U-förmigen Klammern von unten an dem Seitenteil befestigt. An den U-förmigen Klammern sind zusätzlich noch Widerhaken dran die man am besten löst wenn man die Klammer mit einem kleinen Schlitzschraubendreher leicht aufbiegt. 

 

Wie Du die Seitenteile raus bekommst weißt Du?

 

Gruß

Jan

Besten Dank!

Alles andere wäre auch zu einfach gewesen :)

Wie die Seitenteile rauskomme weiß ich danke.

 

Zu den Federn. Hat diese jemand irgendwo gefunden? Falls nicht, hätte jemand Interesse daran? Dann würde ich nämlich gleich mehrere bestellen. Meine Idee ist, Federn mit längerer Beinlänge zu bestellen um diese dann in die gewünschte Form zu biegen.


Bearbeitet: von Lazzo53
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An solchen Federn hätte ich durchaus Interesse.

 

Habe die mal vor einiger Zeit durch irgendwelche ersetzt, die rumlagen. Passen aber nicht optimal und halten die Kläppchen nicht richtig.

War aber mal wieder nach dem Motto: "Nichts hält länger als ein Provisorium"  :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...