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E30 M3 Karosserie; was darf sie mittlerweile kosten?


Basti93
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Man sollte sich im klaren sein das gerade fehlende Teile bei solchen Restaurationen richtig ins Geld gehen können. Welchen Sinn soll es machen einen Gammel M3 für 30000euro zukaufen,dann viel Geld&Zeit dort zu versenken,wenn man rundgerechnet vom Kostenaufwand sofort ein vernümpftiges Fahrzeug bekommt. Und sorry jedes eingeschweisste Teil bedeutet das der Rest mal besserer Schrott war. Ein Werterhalt ist mit ,,UNGESCHWEISST,, höher zubewerten,als 20-30000euro in Lack&Teile versenkt weil die Basis Schrott war. Ich kenne genug Objekte die aufgrund der Zeit und Teile teurer als ein Kauf von einem gut erhaltenen Fahrzeug geworden sind. Und Diskussionen mit Leuten die die ///M Brille aufhaben,sind Sinnfreie Zeitverschwendung zum Thema selten,teuer usw.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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Und Diskussionen mit Leuten die die ///M Brille aufhaben,sind Sinnfreie Zeitverschwendung zum Thema selten,teuer usw.RR

 

Rationell gesehen gilt das nicht nur bei M Modellen, sondern generell bei allen Typen.

 

 

Wenn wir alle hier im Talk, die z.B. vor sechs oder sieben Jahren schon hier waren, bei den richtig guten Autos, die damals hier als "viel zu teuer" diskutiert worden sind, gegen die allgemeine Meinung zugeschlagen hätten und nicht um ein paar EURO gefeilscht und mit der Lupe nach "Fehlern" gesucht

 

und nicht irgendein "Projekt" angefangen hätten wäre das über die Jahre

in vielen Fällen preiswerter geworden, sie hätten mehr Zeit  zum Leben und fahren gehabt und in vielen Fällen hätten Sie vermutlich heute auch das bessere Auto.

 

Ich denke, das ist aber nicht alles.  Die meisten BMW'ler wollen etwas selbst nach eigenen Ideen etwas aufbauen und entstehen lassen. Egal ob Richtung original oder eher nicht. Die Zufriedenheit, wenn's fertig und gut geworden ist ist eben unbezahlbar.

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 Und Diskussionen mit Leuten die die ///M Brille aufhaben,sind Sinnfreie Zeitverschwendung zum Thema selten,teuer usw.RR

Für SL-Fahrer gilt das wahrscheinlich nicht. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

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Die sind noch nicht ganz so schlimm. Ich weiss nur zu gut was so auf einen zukommen kann wenn man denkt,Auto Top und unter dem Werksnmässigen U-Schutz ist der Gammel perfekt. Habe das bei einem MT2 den ich zZ. auf S38 umbaue erlebt,übelster Rost unter dem U-Schutz,war so nicht ersichtlich,fiel nur auf weil der Teppich/Innenausstattung gereinigt werden sollte und dafür ausgebaut wurde.Man sollte das ganze einfach nicht unterschätzen und 3x so genau die Problemstellen prüfen,bevor man sich für einen M3 entscheidet der mal ebend wieder aufgebaut wird.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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