toschu Geschrieben: 9. Oktober 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 bremsen und nen airbag? Öhm ... wenn man die Fragestellung richtig auf die Antwort projiziert: Ist es Glück, wenn Deine Bremsen bzw. der Airbag funktionieren??? Zitieren ... seit 4.439 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 9. Oktober 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Nein, wenn man die Fragestellung richtig auf die Antwort projeziert dann bringt es Glück wenn beides funktioniert. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 9. Oktober 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Wollte mir diese Würfel an den Spiegel hängen ! Aber mir bringt meine Frau glück , wenn sie mitfährt !! sie ist die beste Frau der Welt !! Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 9. Oktober 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Wir 2 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 9. Oktober 2006 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 sie ist die beste Frau der Welt !! EliasUnd sie liest scheinbar mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 9. Oktober 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 bremsen und nen airbag? Öhm ... wenn man die Fragestellung richtig auf die Antwort projiziert: Ist es Glück, wenn Deine Bremsen bzw. der Airbag funktionieren??? Wer weiß schon wirklich ob sein Airbag funktioniert.? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 9. Oktober 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 also ich hab nen rosenkranz um meine spiegel hängen, seit dem e30treffen am edersee... aber weniger als glücksbringer eher weil er mir gefällt.mein glücksbringer is nen zerbeultes BMW Emblem im Handschuhfach von meinem ersten kleinen Unfall... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 9. Oktober 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2006 Nein, wenn man die Fragestellung richtig auf die Antwort projeziert dann bringt es Glück wenn beides funktioniert. ... und damit hast Du sowas von recht ... Zitieren ... seit 4.439 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. Oktober 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2006 wie immer halt :P mein Auto ist mein Glücksbringer Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 17. Oktober 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 ichhabe einen kirchenfisch als aufkleber, der bringt mir (moslem) vieeeeeel glüüüüück....hrrhrr... ich habe nix glüggsbringää!!! Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Oktober 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 damals nach dem überschlag mit dem winterpolo geschenkt bekommen und immer im 320i gehabt, im golf hab ichs nicht gehabt (weil eigentlich albern) und mich vor kurzem überschlagen. nach dem dachwechsel hab ich das ding wieder reingehängt bild hochladen geht scheinbar nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 17. Oktober 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Glaube nicht an derlei Dinge, aber mein Arminia Bielefeld Wimpel gehört einfach ins Auto, wie der Onkelz Schal auf die Hutablage.War schon bei meinem 1. Auto (316i) so, und ist seitdem immer mitgewandert.Obs Glück bringt wird sich zeigen - hat zumindest bisher nicht das Gegenteil bewirkt. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
oOoLenaoOo Geschrieben: 17. Oktober 2006 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 UPDATE : hatte das wichtigste vergessen... Habe ein Glücksengel bei mir am Spiegel zu hängen den ich von meinem besten Freund habe! Zitieren http://images.spritmonitor.de/182859.png http://e30-talk.com/%5BURL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%5D%20%5BIMG%5Dhttp://images.spritmonitor.de/182859.png%5B/IMG%5D%5B/URL%5Dhttp://e30-talk.com/%3Ca%20href=%22http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%22%20target=%22_blank%22%3E%3Cimg%20src=%22http://images.spritmonitor.de/182859.png%22%20alt=%22Spritmonitor.de%22%20border=%220%22%3E%3C/a%3E http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Oktober 2006 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 bei mir hängt an der rechten Sonnenblende ein kleiner Nikolaus und an der linken ein silbernes Herz. Am Zündschloss ein handgefertigter Schutzengel mit persönlicher Widmung.Alles Dinge, die ich von meiner Geliebten bekommen habe!Ob die Dinger wirksam sind? Bis jetzt scheinbar schon; jedenfalls hatte ich noch keine Probleme.Vielleicht liegt das aber auch an mir und meinen Fahrkünsten?Verlassen kann man sich wohl nicht darauf und gegen Fremdeinwirkung, wenn ich nicht im Auto war, sind sie scheinbar auch machtlos.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 22. Oktober 2006 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 ich les mir das hier jetzt bestimmt zumdritten male durch & weiß jetzt endlich, warum im cabrio noch kein glücksbringer ist:der würde doch wegfliegen! im e34 ist ein "taz" & eine kleine buddha-figur, im jetta liegen noch aus omas zeiten 2 mark & 1 pfennig im nicht benutzten aschenbecher & im lkw baumeln alle möglichen teile von der mcdonaldsschlüsselanhängerkuh über das jesusbildchen aus spanien zur besaugnapften katze mit "good luck"-t-shirt. Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 23. Oktober 2006 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 ich les mir das hier jetzt bestimmt zumdritten male durch & weiß jetzt endlich, warum im cabrio noch kein glücksbringer ist:der würde doch wegfliegen! .... ... mir ist bisher aus dem Cabrio noch nichts weggeflogen ... Zitieren ... seit 4.439 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 23. Oktober 2006 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 ich les mir das hier jetzt bestimmt zumdritten male durch & weiß jetzt endlich, warum im cabrio noch kein glücksbringer ist:der würde doch wegfliegen! .... ... mir ist bisher aus dem Cabrio noch nichts weggeflogen ... ich kann leider momentan noch kein solches windschott mein eigen nennen & mir ist schon verdammt viel weggeflogen. vllt sollte ich dazu sagen, daß ich selbst mit offenem dach 240 fahre wenn´s geht? Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 23. Oktober 2006 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 Also mein wichtigster Glücksbringer im Auto war bisjetzt immer ICH. Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Oktober 2006 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 ich les mir das hier jetzt bestimmt zumdritten male durch & weiß jetzt endlich, warum im cabrio noch kein glücksbringer ist:der würde doch wegfliegen! .... ... mir ist bisher aus dem Cabrio noch nichts weggeflogen ... ich kann leider momentan noch kein solches windschott mein eigen nennen & mir ist schon verdammt viel weggeflogen. vllt sollte ich dazu sagen, daß ich selbst mit offenem dach 240 fahre wenn´s geht? man sollte halt nicht schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann;wenn´s geht Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.