Zum Inhalt springen

Querlenker Original


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ahoi! Brauche beide Vorderen Querlenker. Lager im Arsch, will die aber net unbedingt einpressen. Auch die Gummilager wo der Lenker an der Karosse anliegt sind pöros.--> also raus damit. Was kostet denn jetzt ein bzw 2 Querlenker mit Lagern beim Freundlichen? und was kosten die Lager die An der Karosse verschraubt sind? irgendwelche empfehlungen? Möchte nur ungern auf ein ebgay angebot zurückgreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kommt immer drauf an wo dus kaufst...beim freundlichen würde ich die niemals kaufen wenn dann im zubehör.......manche holen sich auch die von ebay für 81 euronen und sind auch zufrieden damit!!

gruss

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

 

Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO!

 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

 

"wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der hausi hatte mit den teile auch pech, aber nicht jeder.... sicher bist mit dem originalteilen qualitätiv besser dran und die halten bestimmt auch länger, aber obs miur das geld wert ist? nö, weil zu dem preis wechsel ich mindestens zweimal. und ich glaub das war nicht nur n hunni für einen bei bmw

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag halt im Zubehör nach Boge oder Febi/Bilstein Teilen!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nie wieder billiglager. dieses ewige querlenker rausreissen nervt mich tierisch an. ich hab jetzt qualitätslager gekauft und eingepresst. nun hab ich wieder ruhe. kosten aber auch um die 25,- das stück. wären dann 100,- für beide lenker+kaffeekasse, ohne das hintere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....jetzt qualitätslager gekauft ......

 

Welcher Hersteller?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

War am Donnerstag beim TÜV. Das Gute ohne Mängel Plakette geklebt.

Aber am Tag zuvor noch die rechte Spurstange und beide Traggelenke rechts neu.

Das Dumme an der Sache ist, die Teile waren erst 1,5 Jahre alt und hatten grade mal 40000 km gesehen.

Hersteller LEMFÖRDER.

Die Spurstange war so stark verrostet dass mir die Schraube der Sicherungsschelle abgerissen ist.

Als ich damals die inneren Gelenke mit gewechselt habe waren die noch lange nicht so fertig wie das Ersatzteil heute.

Der Händler mach jetzt Terz wegen Garantie und so, weil der die Teile nicht selbst eingebaut hat. Und LEMFÖRDER soll nicht sehr kulant sein sagt der gute Mann. Mal sehen wie es aus geht.

Gruß Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

also wenn du doch aus dem Zubehör welche bestellen möchtest:

Ich hab mit www.discounter-deutschland.de gute Erfahrungen gemacht. Hab beide vorderen Querlenker + Lenkerlager vom 3.2 l M3 (E36) -alles Lemförder- für ca. 200 EUR bestellt. Erhalten hab die Teile innerhalb kürzester Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beide vorderen Querlenker + Lenkerlager vom 3.2 l M3 (E36) -alles Lemförder- für 1 ca. 200 EUR bestellt.

 

Also bei BMW hab ich da aber auch kaum mehr bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...