jannis320iM20 Geschrieben: 27. Februar 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2007 leider fehlen immer noch die deckel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. Februar 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 will doch mal mein altes Frontblech sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Februar 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 wenn er tüv hat, morgen, dann kümmer ich mich um die schürze. aber vom frontblech sieht man ja bei dem schneeschieber eh nichts mehr:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. Februar 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 dann kann der Schneeschieber richtig eingesetzt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2007 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 Mach mal ne Seitenansicht. Beim VFL Cab ist es imho contraproduktiv, die Schweller in Wagenfarbe zu lacken, weil dann das Heck noch nackter und schmaler wirkt. Auch, wenn ich insgeheim ja VFL-Fan bin, muß ich zugeben, daß das Cab da durch die tiefen Schweller etwas unglücklich proportioniert ist. Das hebst Du durch die Lackierung noch stärker hervor.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Februar 2007 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 helheb:ja die fehlen noch:D sollen aber noch dran. bis august hoffe ich dass ich soweit flüssig bin. die rpeise sind ja zur zeit, ächäm naja etwas höher... nullzwo, ja das weiss ich sieht bisi aus wie ein hängebauchschwein das vfl cabbi aber durch die alpina schürze gehts dann wieder. vorn Kommt er ja auch noch n stücK tiefer, aber ich mach für dich mal ne seitenansicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 28. Februar 2007 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 Gefallen dir die schwarzen Rückleuchten?? Ich finde an nem weissen Auto sehen die total grottig aus , die gehören auf ein Rotes oder Schwarzes. Auf weiss sehen die komplett roten RL schön aus. Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Februar 2007 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 Rot gibt für VFL halt leider nicht in legal! Ich find die schwarzen schon schick, allerdings würd ich dann auch vorne schwarze einbaun und evt. noch paar andere Dinge ändern. Aber Alpina Schnneschiebr find ich schonmal gut! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Februar 2007 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 das mit den scheinis vorn bin ich noch am überlegen. mir wars erstmal wichtig dass er ne anständige optiK beKommt, zudem sind die scheinis neu und leuchten auch so. naja mal sehen, morgen ist erstmal tüv*freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. Februar 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 schild verbaust, dann ist es nicht so krass abgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Februar 2007 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 was für ne schwarze blende? für den vfl?sowas wie die rot durchleuchtete von hella? immerhin Kommt ja noch n nummernschild hin morgen, aber sonst find ich die rülis ja gradgeil so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 28. Februar 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2007 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2007 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 das eine jetz mit dem remus und das andere von der site. war drecKig und man sieht dass es mit gelacKten schwellern die schürze schon braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. März 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Danke! Aber ehrlich gesagt, hätte ich langsam mal ein Bild mit Schneeschieber erwartet. Bin von den weißen Schwellern einfach nicht überzeugt. Aber da kann man ja schnell mal wieder mit U-Schutz rüber.. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 14. März 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 Dem möchte ich mich anschließen,finde auch das an ein VFL keine gelackten Schweller gehören,ist einfach unestetisch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. März 2007 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2007 hmm dann werd ich die sache neu bewerten sobald die schürze dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. August 2007 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 leider noch nicht mit schürze:roll: dafür mit schwarzen schwellern und bbs rz in 7x17 und durch distanzen in effektiver et von 17 vorn und hinten mit 205/40r17 und den 30mm weitech federn vorn. hinten noch die m technik federn. ist zwar dadurch jetzt trotzdem zu hoch, kommt wohl doch das spax 60/40 rein. das andere ist vom Touringdani:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. August 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 zwei dezent schöne cabrios...weisse e30igs gefallen gut... :)was is denn der von touringdani für ne farbe? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. August 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Delphin-metallic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. August 2007 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 Delphinmetalic ist ne schöne Farbe. Vorallem am Cabrio! *breitgrins* Und dann noch beige Farbenes Leder dazu! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Oktober 2007 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 nu mit 60/40er spax, habe mich doch dazu entschieden und allesprimaschürze mit 2,7er var 3.3 und okinalpuff, der andere wurde zu fies:freak: to do:die schürze bekommt noch ne behandlung:watch: und schwarze scheinwerfer bekommt er auch. seitenleisten fehlen immer noch:roll: lol bilder hochladen geht grad nicht, phantasie is gefragt:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Oktober 2007 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 die bbs gefallen mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Oktober 2007 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 5. Oktober 2007 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 der moddor is drecksch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. Oktober 2007 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2007 isser nicht evoline das lackiert wenn auch nicht gut *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.