Zum Inhalt springen

hier bilder von meinem neuerwerb


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Mach mal ne Seitenansicht. Beim VFL Cab ist es imho contraproduktiv, die Schweller in Wagenfarbe zu lacken, weil dann das Heck noch nackter und schmaler wirkt. Auch, wenn ich insgeheim ja VFL-Fan bin, muß ich zugeben, daß das Cab da durch die tiefen Schweller etwas unglücklich proportioniert ist. Das hebst Du durch die Lackierung noch stärker hervor....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

helheb:

ja die fehlen noch:D sollen aber noch dran. bis august hoffe ich dass ich soweit flüssig bin. die rpeise sind ja zur zeit, ächäm naja etwas höher...

 

nullzwo, ja das weiss ich sieht bisi aus wie ein hängebauchschwein das vfl cabbi aber durch die alpina schürze gehts dann wieder.

 

vorn Kommt er ja auch noch n stücK tiefer, aber ich mach für dich mal ne seitenansicht:D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen dir die schwarzen Rückleuchten?? Ich finde an nem weissen Auto sehen die total grottig aus :-[ , die gehören auf ein Rotes oder Schwarzes. Auf weiss sehen die komplett roten RL schön aus. :sonne:

Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hinten

http://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot gibt für VFL halt leider nicht in legal! Ich find die schwarzen schon schick, allerdings würd ich dann auch vorne schwarze einbaun und evt. noch paar andere Dinge ändern. Aber Alpina Schnneschiebr find ich schonmal gut! :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den scheinis vorn bin ich noch am überlegen. mir wars erstmal wichtig dass er ne anständige optiK beKommt, zudem sind die scheinis neu und leuchten auch so. naja mal sehen, morgen ist erstmal tüv*freu*

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke! :D

 

Aber ehrlich gesagt, hätte ich langsam mal ein Bild mit Schneeschieber erwartet. Bin von den weißen Schwellern einfach nicht überzeugt. Aber da kann man ja schnell mal wieder mit U-Schutz rüber..:devil:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem möchte ich mich anschließen,finde auch das an ein VFL keine gelackten Schweller gehören,ist einfach unestetisch.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

leider noch nicht mit schürze:roll: dafür mit schwarzen schwellern und bbs rz in 7x17 und durch distanzen in effektiver et von 17 vorn und hinten mit 205/40r17 und den 30mm weitech federn vorn. hinten noch die m technik federn. ist zwar dadurch jetzt trotzdem zu hoch, kommt wohl doch das spax 60/40 rein.:idee:

 

das andere :e30: ist vom Touringdani:daumen:

Foto982.jpg

Foto983.jpg

Foto984.jpg

Foto980.jpg

Foto977.jpg

Foto978.jpg

Foto954.jpg

Foto955.jpg

Foto981.jpg

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei dezent schöne cabrios...

weisse e30igs gefallen gut... :)

was is denn der von touringdani für ne farbe?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delphinmetalic ist ne schöne Farbe. Vorallem am Cabrio! *breitgrins* Und dann noch beige Farbenes Leder dazu!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

nu mit 60/40er spax, habe mich doch dazu entschieden und allesprimaschürze :-)

mit 2,7er var 3.3 und okinalpuff, der andere wurde zu fies:freak:

 

 

to do:

die schürze bekommt noch ne behandlung:watch: und schwarze scheinwerfer bekommt er auch. seitenleisten fehlen immer noch:roll:

 

lol bilder hochladen geht grad nicht, phantasie is gefragt:watch:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...