HaSenSoHn Geschrieben: 24. November 2006 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 Moin, ich glaub das war garnicht bös gemeint ihr 2 Aggros Stefan und tiijey Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2006 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 DAS sagt der OBER aggro.... lol Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 24. November 2006 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 Moin, ich glaub das war garnicht bös gemeint ihr 2 Aggros Stefan und tiijey Genau wie von mir http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e106.gif Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 24. November 2006 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 hey so habs ich´s nicht gemeint, ich finds echt toll wie hier geholfen wird!!alle achtung das es solche hilfsbereiten leute hier gibt...wenn ich auch zuviel zeug rumliegen hätte würd ich auch was abgeben ...peace:e30talk: Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2006 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 na da hast aber glück gehabt..... dann verzeih bitte meine böse antwort... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iMaRc Geschrieben: 24. November 2006 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2006 so böse war sie ja auch nicht... naja wie gesagt is doch eine gute sache und is mir auch klar das es hier mehr al nur ein forum ist, sonst hätt ich mich auch achon wieder abgemeldet....und @ hasensohn:du hast die situation richtig erkannt:daumen: dankeschön Zitieren OnLy GoD cAn JuDgE mE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 25. November 2006 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2006 Zitat: (Firstclass) Mal allgemein ne Frage.Wieso kann man - alleinstehend - nicht von 350Euro (Miete zahlt Amt) halbwegs vernünftig leben? Ich lebe ab morgen von weniger als 300 Euround das in München!!! Meld Dich in einem Monat nochmal Ok :)München Zentrum (Innenraum).meine Kosten: Oktober: 316 Euro (mit häufig weggehen - hatte Besuch - und Spritgeld)+ sagen wir 50 Euro Mittagessen auf der ArbeitNovember: 250 Euro (ok bin nur 1x groß weggegangen - inkl 1x 93€ Zugfahrt!!) + sagen wir mal 40 Euro Mittagessen auf der Arbeit Und ich sitze nich die ganze Zeit @ home - gern mal was und geh auch mal schwimmen Gruß Simon Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 21. Januar 2007 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Servus!1) Dieser Thread könnte doch eigentlich gelöscht werden! Seit November 2006 kein neuer Post mehr! 2) Gab es ein Dankeschön? Hab nix mitbekommen!Gruß Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. Januar 2007 Autor #209 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2007 Ich hab den Thread auf Wunsch von D-FENCE selbst wieder aus der Versenkung geholt, weil er gesagt hat, dass er sich in dem Thread persönlich für die Unterstützung bedanken möchte. Ich gehe mal davon aus, dass er dies wohl noch tun wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 22. Januar 2007 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Hausmeister hat recht, Ich wollt das eigentlich schon vor paar Tagen machen, aber alles was ich bisher geschrieben hatte hab ich wieder gelöscht weil ich es nicht für passend gehalten hab, jetz schreib ich einfach mal drauf los ohne nachzudenken, ich hab mir jetz auch nicht den Thread durchgelesen ( werde ich aber noch machen) Also nun zu mir, es gibt nen haufen Positiver Feedbacks bei mir die ich mitunter nur euch zu verdanken hab, wie stefan schon angeschrieben hat, hab ich damals massive psysche probleme (deppresionen Angst und Panik attacken und div. kram) gehabt mitunter von dem ganzen stress mit den Ämtern und existensängsten und noch nen haufen andere Privater dinge die ich hier aber nicht erläutern möchte. Auf jeden fall hat mir eurer zusammenhalt gezeigt das ich doch zu was tauge und mich nicht endgültig abschreiben soll, so nen zusammenhalt hab ich vorher noch nie gehabt, wie soll ich das beschreiben, ich war mein leben lang auf mich selbst gestellt und kannte das nicht das man auch mal um Hilfe fragen kann, bzw hab ich mir immer gedacht ich bin nichts wert weil mir nie jemand geholfen hat, eure ganze Aktion hat mir nicht nur aus der scheise damals geholfen sondern hat auch meine Selbstvertrauen sehr sehr verstärkt und ich hab wieder ne Zukunftsperspektive gefunden, also kurz gesagt durch eure Aktion fühle ich mich endlich wieder wie nen vollwertiger Mensch. Ich könnte jetz tausend mal Danke schreiben und das wär noch zu wenig, aber ich kann euch zeigen das es wirklich was gebracht hat, und zwar hab ich soviel Selbstvertrauen gewonnen dank euch das ich mich aus dem Sumpf aufgerafft hab und wieder die Schulbank drücke mein Ziel ist im moment Mittlere Reife mit Anstehender Lehre als Maschinen und Geräte Elektroniker, die lehrestelle hab ich so gut wie sicher, einzigste vorrausetzung ist das ich die Prüfung für die mittlere Reife bestehe, und das werd ich :) Ich bin mir nicht sicher aber mit großer warscheinlichkeit hätte ich durch eure Aktion das nicht geschaft! Daher ein riesengroßes DANKE an alle von euch, ich kann euch nicht beschreiben was diese aktion für mich bedeutet, auf jeden fall werd ich euch das niemals vergessen, und wen ich euch irgendwie mal helfen kann, dann werde ich das auch tun sofern es mir möglich ist. So nochwas speziel an Olli98, ich weis die aktion die abgelaufen ist war nicht schön, du machst mir nen hammer angebot und es kommt keine reaktion von mir, an deiner stelle wär ich sauer auf mich. Nun ich kann mcih dafür nicht richtig entschuldigen, weil mir das ganze verhalten von mir zu dem zeitpunkt selbst peinlich ist und eigentlich nicht meine art ist, das problem zu dem zeitpunkt war nur das ich mich wirklich in nem Deppresiven loch befunden hab und ich in dieser phase mich fast immer vom sozialen leben abkoppel, dann kommen noch div ängste dazu naja das ist nen Teufelskreislauf, Evt kann ich ihn dir verständlich machen, zu erst war die Angst da auf das Treffen zu gehen (bin/war Sozio Phobiker) das geht einem solang durch den kopf bis man den standpunkt hat man geht nicht um die Angst loszubekommen, dann kommst allerdings die Angst vor der Reaktion und ma schiebt es unwillkürlich immer weiter auf bis zum lezten drücker. Naja das verhalten ist wirklich sch... und das hab ich mir eigentlich abgewöhnt nur in bestimmten phasen ist es irgendwie doch einfacher das alte muster anzunehmen anstatt zu kämpfen. Den fehler hab ich damals gemacht, und ich möcht mich entschuldigen dafür! Nochmals werde ich solche fehler aber nicht machen, denke das ist nun auch kaum mehr möglich da die meisten ängste auf mein mangeldes Selbstvertrauen zurückzuführen waren ( laut arzt) Ich hoffe mein text ist nicht dummes gerede, weil ich mir schon wieder komisch dabei vorkomm aber ich schicke ihn jetz einfach ab :) DANKE an euch alle für eure unterstützung. Viele Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 22. Januar 2007 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 :daumen:Hut ab vor so viel Ehrlichkeit! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. Januar 2007 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Schön, daß Du wieder auf dem "aufsteigenden Ast" bist und auch Deinen inneren Schweinehund überwunden und Du Dich wieder aufgerafft hast!! Es ist mit Sicherheit kein dummes Geschreibe von Dir, sondern, wie Fuddy schon schrieb, die pure Ehrlichkeit! Zeigt es doch auch, daß Du auch aus eigenen Fehlern lernst und künftig versuchst, diese zu vermeiden. Freut mich ,daß Du wieder eine Perspektive siehst - und so wünsche ich Dir für eine neue Zukunft alles Gute auf dem Weg dort hin!!! Hoffe auch, daß Du Dir für künftige Treffen keine dumme Gedanken mehr machst und einfach hingehst - vielleicht sehen wir uns ja auch mal !!! Mit den besten Wünschen KAI Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 22. Januar 2007 Autor #213 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Klasse, so viel Mut hätte nicht jeder seine persönlichen Probleme so offen zu legen. Da gehört sicher ne Menge Mut dazu und ich denke so etwas schreibt man nur, wenn man auch selbst davon überzeugt ist, diese Phase endlich hinter sich gelassen zu haben. Ich kann nachvollziehen, wie schwierig so etwas sein kann. Ich denke, damit wäre auch mal wieder bewiesen, dass wir nicht nur eine Community von E30-Fans sind sondern auch mennschlich eine starke Gemeinschaft, die sich nicht davor scheut auch mal den schwächeren zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 22. Januar 2007 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Sauberes Ding. Hab ja das alles hier verfolgt, und ich muss sagen: Vollsten Respekt vor solch einem Posting. Ich denke, nun wird die ganze Sachen richtig transparent und du kannst dir der Community richtig sicher sein (auch wenn ich damals-mit Absicht und aus versch. Gründen- nicht gespendet habe). Nochmal und Alles, Alles Gute für die Zukunft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 22. Januar 2007 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Hi D-FENCEFinde es gut zu lesen ,daß du wieder Mut und Selbstvertrauen gefasst hast.Bin auch mächtig beeindruckt von deinem Text,der deine Offenheit zeigt.Also weiter so und gib Gas um erstmal die M-Reife zu schaffen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 22. Januar 2007 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 So nochwas speziel an Olli98, ich weis die aktion die abgelaufen ist war nicht schön, du machst mir nen hammer angebot und es kommt keine reaktion von mir, an deiner stelle wär ich sauer auf mich Hey, wer hat gesagt, dass ich sauer auf dich bin ? Nur ist es so, ich mache ein Angebot. Punkt. Wenn das jemand annehmen mag, sehr schön, wenn nicht, auch gut. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. bin halt n konsequenter Mensch, aber ich kann doch niemanden vorschreiben, etwas zu machen, nur weil ein Angebot besteht. Also mach dir da mal keinen Kopp und sieh zu, dass es weiterhin aufwärts geht. Alles Gute. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 22. Januar 2007 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Moin, fencer ist der beste, sag ich ja schon immer:heilig: Insider: ich weiß wo dein Haus wohnt :hase: Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 22. Januar 2007 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Jetzt haste den Flow, man Also Alter, wir sehn uns, never forget. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 22. Januar 2007 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2007 Hallo, Ich will gar nicht viel sagen, das meiste wurde gesagt, mach weiter so und lass dich nicht vom Weg abbringen! MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Januar 2007 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2007 das freut mich richtig wie das ganze abgelaufen is..... genau so hab ich mir das vorgestellt.... auch ich hab immer mal wieder jemanden gebraucht der mir mal unter die arme greift und mut macht oder auch mal nen tritt in den hintern gibt.... mich freuts unglaublich das Dave es aus dem Loch geschafft hat und nun mit einer freude im gesicht zur schule geht..... :daumen: mach weiter so junge und machs noch besser...... du weist es noch besser als wir das du sau viel auf dem kasten hast.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Januar 2007 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2007 @david: grossen respekt vor deinem outing! freut mich zu hoeren, dass es dir wieder besser geht (auch wenn wir uns nicht kennen...kann mich ja trotzdem fuer jemanden freuen ). ich fands sehr schoen zu sehen, dass es hier so viel positiven zusammenhalt gibt.ein wenig schade fand ich, wie viel euphorie zu helfen es am anfang gab, die dann verflogen ist. da gehoere ich auch dazu, wie du sehen wirst, wenn du dir mal die zeit nimmst den thread zu lesen. ich denk mal ein grund dafuer war bestimmt auch fehlendes feedback (weniger von dir, als von den netten menschen, die das ins leben gerufen haben) was konkret angebracht waere, offene fragen zu beantworten, etc. damit moechte ich euch natuerlich keinen vorwurf machen (schliesslich war die aktion selber schon verdammt cool).ich steh weiterhin gern zu meinem angebot, wenn ich einmal ein paar konkrete hinweise bekomme (ich weiss grad selber nicht mehr, was mir damals alles eingefallen ist, aber auf jeden fall hab ich seitdem nichts weggeworfen ). wenn du mir also ne pn schreiben willst, ob du von den dingen irgendwas gebrauchen kannst, tu das doch bitte! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 24. Januar 2007 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2007 mein motto: kopf hoch,und wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her (so ging es mir, als ich mit 15 auf eigene beine stehen musste, so gehts mir auch heute noch....) Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. Januar 2007 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2007 David! du bist in Ordnung auch ich hab immer mal wieder jemanden gebraucht der mir mal unter die arme greift................. dann benutze mal ein vernünftiges Deo Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 3. Februar 2007 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2007 So nochwas speziel an Olli98, ich weis die aktion die abgelaufen ist war nicht schön, du machst mir nen hammer angebot und es kommt keine reaktion von mir, an deiner stelle wär ich sauer auf mich.....da die meisten ängste auf mein mangeldes Selbstvertrauen zurückzuführen waren ( laut arzt) Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung nachfühlen... bei mir gings nach vier Jahren voller Misserfolgen (ewig keine Lehrstelle, Klassenziel Berufsfachschule für Bekleidung nicht bestanden) und Langeweile erst wieder aufwärts, nachdem ich 2004 in der Bücherei über ein Buch über ADHS bei Erwachsenen gestolpert bin. Ich hatte mich lange Zeit dumm und wertlos gefühlt, gleichzeitig hatte ich von meiner Mutter ein starkes Streben nach Erfolgen und Bestätigung anerzogen bekommen. Blöderweise gabs noch einen IQ-Test aus der vierten Klasse, der mich als Hochbegabt klassifizierte - irgendwie ließ mir dies keine Ruhe, sonst hätte ich mich wahrscheinlich total aufgegeben und gehenlassen.Vorher wurde ewig an einer "bipolaren Störung" herumgedoktert und an Müdigkeit und Schlafattacken sobald ich mich langweilte (z.B. in einem langweiligen Schulfach). Drei Psychiater und eine Neurologin haben das in 6 Jahren nicht entdeckt (plus dem Kinderpsychologen und den Leuten in der Jugendpsychiatrie Jahre zuvor!) - 2006, mit Diagnose durch nen Spezialisten an der Uni MS und ne Therapie, hatte ich dann mein Fachabi bestanden! Bei der ADHS-Diagnose gabs dann nochmal nen IQ-Test, der den ersten bestätigte - 144! Das gibt mir auch heute noch den Antrieb, was draus zu machen. Das ist ne Gnade Gottes, etwas, das man auf keinen Fall "wegwerfen" sollte. In ner Psychotherapie (und nem Stapel themenbezogener Bücher) hab ich dann gelernt, wie man die positiven Seiten des ADHS für sich nutzen kann. Übrigens hören sich Unsicherheit, Selbstwertprobleme, eine Angststörung (grade Soziophobie, man fühlt sich "anders" als die anderen) und v.a. das Aufschieben sich arg nach AD(H)S-Symptomen an! Einfach mal gegenchecken, vielleicht stehen die Depressionen mit nem unentdeckten ADHS im Zusammenhang. /BB, 24, mit der Aufmerksamkeitsspanne einer 7jährigen und "auf -Ritalin-Chillerin" Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.