Zum Inhalt springen

Was würdet ihr dafür noch bezahlen ???


Speedy88
 Teilen

Was würdet ihr noch dafür Zahlen ???  

27 Benutzer haben abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr noch dafür Zahlen ???

    • weniger als 750€
    • mehr als 750€
      0


Empfohlene Beiträge

also habe bei mir an der ecke den 318i (NFL) B.j. 94 gesehen und gefragt was der Verkäufer dafür haben will, und er meinte min. 750€ dabei sind mir viele sachen negativ aufgefallen, und zwar: Motorhauben lack total vermodert und ausgeblichen, der wagenheber wurde falsch angesetzt und hat was eingedrückt auf beiden seiten, das blech für die hutablage wurde für die lautsprecher ausgeschlagen, die dichtung vom schiebedach ist sehr spröde, der wagen ist von innen feucht, die bremsen sind total im eimer, der auspuffenddämpfer hat ein 5-7cm durchmesser großes loch, die kofferaumklappe lässt sich net mehr abschließen, ein scheinwerferglaß ist zersprungen, an manchen stellen ist sehr viel rost, könnte ihn leider nicht richtig von unten betrachten. naja schaut euch mal die bilder an !!!

 

edit: bilder sind mit dem handy geschossen, tut mir leid wegen der schlechten auflösung und belichtung !!!

15092006.jpg

15092006(001).jpg

15092006(002).jpg

15092006(003).jpg

15092006(004).jpg

15092006(005).jpg

15092006(009).jpg

15092006(008).jpg

15092006(007).jpg

15092006(006).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


typischer Fall für die Presse... Kiste is doch total am Sack, würde dem vll en fuffi geben,wenn der Motor läuft, was er warsch. wg. eingelaufener nocke eh nich mehr tut... schau, das du die chrom leisten abbauen kannst und mir schickst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem deutlich unter 750€...

 

So fertig wie der ist, würd ich max 200€ dafür geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh also bj. 1994 is scho sehr komisch ne, weil die limos sind doch nur bis 90 gebaut worden, dann kam doch schon der e36 ne?! höchstens das er EZ 1994 is? Optisch macht der auf jeden fall nen sehr bescheidenen Eindruck, und is bestimmt net großartig gepflegt worden... Meiner Meinung nach für die Kohle viel zu low die kiste und für nen 4zylinder lohnt sich des erst 2 mal net.. wie gesagt, als Winterauto für en fuffi ok, aber sonst, warsch. noch ohne Tüv niemals für 750??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den würd ich nicht geschenkt nehmen.

 

Zum Vergleich, mein VFL 318i M10B18 ist für 650€ weg. Und das OHNE großartige Mängel, lediglich Reifen viel zu alt. Außerdem hatte er nur 1 Vorbesitzer vor mir und erst 85.000km gelaufen. Heute heul ich dem wagen hinterher....

 

BMW vom Türken ? LOL

 

Du kannst davon ausgehen, das du mit dem Fahrzeug zu 99,9% nicht mals zuhause ankommst.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das letzte Foto die Hutablage ? wenn ja, ist das Fahrzeug eh im Arsch. Mit den Löchern in der Karosse kriegst du keinen TÜV mehr, da Karosse instabil.

 

Achja, ich hab mein Cabrio von nem Deutschen mit Imegrationshintergrund.... gut es war günstig, aber auch lebensgefährlich ! Ich zähl nur das gröbste auf :

- Stoßdämpfer vorne defekt

- Der Halter unterm Getriebe lose

- "Domlager"-Hinten defekt

- Benzinschlauch am Einspritzrohr stark undicht

- Ein Auspuffhalter hat gänzlich gefehlt, auspuff hat gegen Dämpfer links geschlagen.

- and so on... Ali hatte nix plan von technik!

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf ihn nicht!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das letzte Foto die Hutablage ? wenn ja, ist das Fahrzeug eh im Arsch. Mit den Löchern in der Karosse kriegst du keinen TÜV mehr, da Karosse instabil.

 

Achja, ich hab mein Cabrio von nem Deutschen mit Imegrationshintergrund.... gut es war günstig, aber auch lebensgefährlich ! Ich zähl nur das gröbste auf :

- Stoßdämpfer vorne defekt

- Der Halter unterm Getriebe lose

- "Domlager"-Hinten defekt

- Benzinschlauch am Einspritzrohr stark undicht

- Ein Auspuffhalter hat gänzlich gefehlt, auspuff hat gegen Dämpfer links geschlagen.

- and so on... Ali hatte nix plan von technik!

 

Ich weiß nicht so recht wegen der Hutablage.

Also früher habe ich und auch alle Kumpels von mir immer da hinten mit der

Blechschere rumgeschnippselt,damit geile Lautsprecher platz haben.

Hat noch nie irgend ein Tüv was gesagt.

Bei meinem BMW wurde auch krass blech rausgemacht damit Lautsprecher platz haben.Das war zwar schon als ich ihn gekauft habe,aber der war in so einem super Gesamtzustand,das mich die Löcher da hinten nicht weiter gestört haben.Ist zwar unschön,aber was solls.Der Tüv hat sich deswegen noch nie aufgeregt.Da schraub ich ne Domstrebe hinten rein,dann is das ganze auch wieder Stabil.:daumen:

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW und der will 750,-? Mensch da hätte ich für meinen 316i der wirklich besser aussah und weniger Mängel hatte für 1200 abgeben können. *ggg*

Ich hab für meinen 650,- bekommen mit Tüv,Euro2,guten Winterreifen,Radio und kleinigkeiten ebend und da war ich schon froh. Also in meinen Augen nicht mal geschenkt aber am Ende muss es jeder selber wissen :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, 2 Tage später würd der Schrotthändler bei dir zu Hause vorbei kommen und das Ding nach einem kurzen Anruf deinerseits mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50€ wie meine vorredner schon sagten...

obwohl ich den wohl lieber stehen lassen würde.

wenn der innen feucht is bekommste den fast nich wieder trocken...

lass es lieber, für 750€ bekommste was viel besseres...

BEISPIEL:

325i mit mtech1 (950€) (bei ernsthaftem interessen fahre ich gucken is iner nähe)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh einige sachen von der karosserie wie kofferaumdeckel etc. sind noch zu gebrauchen, müssten nur lackiert werden, der innenraum bzw. beifahrersitz, rückbank gehen auch noch, das gesamte cockpit is noch io und die stoßstangen sind gut, wollte meinen auf NFL umbauen evtl. auf M-Tech basis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wollte meinen auf NFL umbauen evtl. auf M-Tech basis !

 

Sorry, Nachbar. Aber einen 86PS-VFL-Diesel auf NFL-M-Tech umbauen zu wollen ist ... einfach nur krank.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...