jannis320iM20 Geschrieben: 14. September 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ich mein jetzt originaler auslieferungszustand. hab nämlich eins erstanden in weiss 320i bj88, wirKlich rostfrei, Kein ölverlKust, el fh,zv,servo, m fahrwerK, 162tKm (echt), und Kreuzis. wo gibts denn da angaben drüber?der deal war 750,- ohne spoilerteile (a ehcts schnäpple:angeber: ), nu frag ich mich obs sinnvoll ist die evtl doch wieder dran zu machen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. September 2006 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ich mein jetzt originaler auslieferungszustand. hab nämlich eins erstanden in weiss 320i bj88, wirKlich rostfrei, Kein ölverlKust, el fh,zv,servo, m fahrwerK, 162tKm (echt), und Kreuzis. wo gibts denn da angaben drüber?der deal war 750,- ohne spoilerteile (a ehcts schnäpple:angeber: ), nu frag ich mich obs sinnvoll ist die evtl doch wieder dran zu machen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ich mein jetzt originaler auslieferungszustand. ...wo gibts denn da angaben drüber?Sorry, aber - nirgends. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 ich mein jetzt originaler auslieferungszustand. ...wo gibts denn da angaben drüber?Sorry, aber - nirgends. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 14. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 nen cabbi für 750€... wo gibts denn sowas? wo is der haken? ich mein jetzt originaler auslieferungszustand. ...wo gibts denn da angaben drüber?Sorry, aber - nirgends. Georg da kann ich dir nich zustimmen.Ich gehe davon aus, das die Mtech-Verspoilerung Sonderausstattung war... richtig?dann muss man eigentlich nur mit der Fahrgestellnr. zum freundlichen gehen oder ne email an bmw schreiben.die schicken einem dann ne genaue liste mit der Ausstattung ab werk. Gruss, marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 14. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 nen cabbi für 750€... wo gibts denn sowas? wo is der haken? ich mein jetzt originaler auslieferungszustand. ...wo gibts denn da angaben drüber?Sorry, aber - nirgends. Georg da kann ich dir nich zustimmen.Ich gehe davon aus, das die Mtech-Verspoilerung Sonderausstattung war... richtig?dann muss man eigentlich nur mit der Fahrgestellnr. zum freundlichen gehen oder ne email an bmw schreiben.die schicken einem dann ne genaue liste mit der Ausstattung ab werk. Gruss, marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Kein haKen:Dhab es mir genau angeschaut auch unten rum, und glaub mir ich KAnn mit ein "bischen" erfahrung sprechen. es geht mir eigentlich nicht um die ausstattungsliste sondern darum wie viel original ab werK so ausgelifert wurden, aber anscheinend gibt es das nicht. morgen wenn ich ihn hol mach ich mal bilder wenns nicht schon zu dunKel ist, ich bin darüber mehr als happy, der ist einiges mehr wert. mir gings darum ihn evtl wieder genauso in den originalzustand zu verstzen in dem er war. viel gehört nicht dazu.eigentlich war ein größerer motor geplant, aber als ich ih n jetzt gefahren bin dachte ich mir "warum?" der motor ist echt sahne, absolut leise und geht für einen 2l sehr fein und ich hab schon viel an 2l rumgeschraubt.und das beste: absolut Kein rost, nichtmal der anfang an den typischen stellen. im motorraum noch überall schutzlacK und Kein siffen, echt der hit.manKo: verdecK wurde geflicKt und ist eigentlich richtig hässlich, und die bremsen sind recht verrostet vom stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. September 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Kein haKen:Dhab es mir genau angeschaut auch unten rum, und glaub mir ich KAnn mit ein "bischen" erfahrung sprechen. es geht mir eigentlich nicht um die ausstattungsliste sondern darum wie viel original ab werK so ausgelifert wurden, aber anscheinend gibt es das nicht. morgen wenn ich ihn hol mach ich mal bilder wenns nicht schon zu dunKel ist, ich bin darüber mehr als happy, der ist einiges mehr wert. mir gings darum ihn evtl wieder genauso in den originalzustand zu verstzen in dem er war. viel gehört nicht dazu.eigentlich war ein größerer motor geplant, aber als ich ih n jetzt gefahren bin dachte ich mir "warum?" der motor ist echt sahne, absolut leise und geht für einen 2l sehr fein und ich hab schon viel an 2l rumgeschraubt.und das beste: absolut Kein rost, nichtmal der anfang an den typischen stellen. im motorraum noch überall schutzlacK und Kein siffen, echt der hit.manKo: verdecK wurde geflicKt und ist eigentlich richtig hässlich, und die bremsen sind recht verrostet vom stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 14. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 achso dann hab ich dich wohl falsch verstanden. aber würd trotzdem mal ne mail an bmw schreiben und fragen. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 14. September 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 achso dann hab ich dich wohl falsch verstanden. aber würd trotzdem mal ne mail an bmw schreiben und fragen. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 14. September 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2006 Na solange nur die Bremsscheiben und nicht die Ölablassschraube gammelt... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 15. September 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Bei BMW nachzufragen wird wohl nichts nützen, ich hab selbst mal nachgefragt wieviele Cabrios in 086 Schwarz ausgeliefert wurden,als Antwort kam dann, dass BMW keine derartigen Aufzeichnungen führt. Ob tatsächich keine Aufzeichnungen existieren oder BMW diese Infos lediglich nicht preisgibt, lass ich mal dahingestellt Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. September 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Gratulation und !Ich würde wieder M-Technik verbauen! Hast Du die Kalenderbilder mit dem weißen Cab gesehen?Aber auch ein ganz serienmäßiger sieht in weiß manchmal richtig gut aus, siehe e30.de-Fotostory!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 15. September 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 würde auch wieder das m-technik 1 verbauen. habe bei meinem ix auch das m-tech 1 verbaut passt recht gut zu den ix schweller-verkleidungen da diese auch die 3 rillen drinnen haben. ausserdem lassen sich die komponennten recht gut verbauen ohne gröbere anpassungen vorzunehmen. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. September 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 Ich gehe davon aus, das die Mtech-Verspoilerung Sonderausstattung war... richtig?dann muss man eigentlich nur mit der Fahrgestellnr. zum freundlichen gehen oder ne email an bmw schreiben.die schicken einem dann ne genaue liste mit der Ausstattung ab werk.Kriegst Du nicht, wie Tom schon gesagt hat.Obwohl der Z1 ja ein "limitiertes" Modell war gab es selbst da keine Statistiken und die Zahlen die bei www.Z1Z1.de stehen wurden von jemandem manuell über die Abfrage jeder einzelnen Fahrgestellnummer ermittelt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 15. September 2006 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2006 ah oK, heut abend hol ich ihn ab und wenn ich ihn morgen poliert hab mach ich mal bilder! versprochen. eigentlich wollte ich evtl auf alpina optiK machen, aber dann dacht ich mir, soviele oKinale gibts sicher nicht, also wieder dran mit dem zeug. war grad bei bmw, EIN schweller Kostet 299 ohne mwst , und ne liste gibts nicht, so wie hier schon gesgat wurde...muss ja nicht sofort sein aber denK ich werds machen.grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. September 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Wo wir gerade dabei sind: was gehörte zu dem Paket mit bei? Front-und Heckschürze sind klar. Heckspoiler auch? Und gab es Seitenschweller für's Cab? Habe ich noch nie gesehen. Gibt es vielleicht eine Ausstattungsliste online irgendwo? Fragen, nichts als Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. September 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2006 Schweller fürs Cab gabs. Jemand hier ausm Talk hat die sogar mal nachgefertigt! Hab ein paar mit Schwellern in den E30.de Fotostories gesehn!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. September 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 ja die gibts extra fürs cab. war heut bei bmw und das paKet war nicht auf der auststattungsliste, ebensowenig wie das soundsystem.also Keìn oKinaler, war anscheinend gang und gebe, das noch nach werKsauslieferung nachrüsten zu lassen. warum ach immer?? und dann hat mans in den individualdaten nicht übernommen. hab ihn jetzt einmal Komplett mit lacKschleifpaste und maschine gemacht(3,5std...), supergeiler lacK. muss ihn noch wachsen.. immer noch Kein bilders gemahct, aber jetzt pissts auch schon wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. September 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Habe die Schweller gesehen, auf nem alten Bild von einer EBA für die M-Teile. Müsste man mal in Farbe sehen. Und bunt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 18. September 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 ich hab auch schon einen gesehen mit original M-Tech Schwellern. Muss aber sagen, gefällt mir am cabrio nicht so gut. sieht so plastikmässig aus dann. Deshalb hab ich an meinem Cab auch nur Front und Heckschürze nachgerüstet. Übrigens, die Abschlussteile an der hintern Stoßstange vom Cabrio unterscheiden sich zur Limo! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 18. September 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00090/f00090.htm http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00628/f00628.htm Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. September 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2006 Bin noch sehr unschlüssig. Habe jetzt erstmal die M-Front zum Lacker gegeben. Habe aber noch eine 2. Aussparung in die Schürze geschnitten, da ich meine Karosse nicht zerflexen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.