Zum Inhalt springen

Andere Baureihen?!


Cmbln
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich wollte Euch neben meinem Youngtimer 325e auch mein Alltagsauto zeigen, einen 525iA E39... Aber in der "Garage" gibt es diese Baureihe nicht.. :-(

 

Kann man das eventuell ändern ??

Gruß, Christian...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo!

 

Ich wollte Euch neben meinem Youngtimer 325e auch mein Alltagsauto zeigen, einen 525iA E39... Aber in der "Garage" gibt es diese Baureihe nicht.. :-(

 

Kann man das eventuell ändern ??

Gruß, Christian...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich nich dafür!!!!

 

weil das is hier nen e30-board. und "verwässerte" boards gibst wie sand am meer.

 

du möchtest deinen e39 posten? siasonkombifahrer postet dann seinen passat und luftgekühlt seinen käfer und ...chris318iM10 seinen bulli und mein sohn sein laufrad.

 

is das dann hier noch nen e30-forum?

 

 

wenn du magst dann mach nen posting unter "bilder und videos" auf

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich nich dafür!!!!

 

weil das is hier nen e30-board. und "verwässerte" boards gibst wie sand am meer.

 

du möchtest deinen e39 posten? siasonkombifahrer postet dann seinen passat und luftgekühlt seinen käfer und ...chris318iM10 seinen bulli und mein sohn sein laufrad.

 

is das dann hier noch nen e30-forum?

 

 

wenn du magst dann mach nen posting unter "bilder und videos" auf

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ehrlich gesagt diesbezüglich der gleichen Meinung wie Mathes! Es ist ja schließlich hier unser :e30talk: , und der heißt nicht umsonst so :motz: !

 

Sehe es auch so, daß wenn man ein anderes Fahrzeug hat, da ja jederzeit trotzdem Bilder posten kann, halt unter "Bilder/Videos". So hat dennoch jeder die Möglichkeit, seine anderen Schätzchen vorzustellen!

 

Ich finde, wo e30 draufsteht, sollte e30 drin sein :meinung: ! Außerdem bin ich schließlich gerade aus dem Grund hier in diesem Forum und aus einem anderen wieder ausgetreten, weil dort sämtliche Baureihen von BMW vertreten waren. Das war mir zu stressig und v. a. zu unübersichtlich! Und interessieren tun mich die anderen Reihen halt nun mal nicht, weil ich eben einen e30 habe!! So!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ehrlich gesagt diesbezüglich der gleichen Meinung wie Mathes! Es ist ja schließlich hier unser :e30talk: , und der heißt nicht umsonst so :motz: !

 

Sehe es auch so, daß wenn man ein anderes Fahrzeug hat, da ja jederzeit trotzdem Bilder posten kann, halt unter "Bilder/Videos". So hat dennoch jeder die Möglichkeit, seine anderen Schätzchen vorzustellen!

 

Ich finde, wo e30 draufsteht, sollte e30 drin sein :meinung: ! Außerdem bin ich schließlich gerade aus dem Grund hier in diesem Forum und aus einem anderen wieder ausgetreten, weil dort sämtliche Baureihen von BMW vertreten waren. Das war mir zu stressig und v. a. zu unübersichtlich! Und interessieren tun mich die anderen Reihen halt nun mal nicht, weil ich eben einen e30 habe!! So!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte damit keinen Unfrieden stiften hier!

 

Ich dachte nur, da auch andere Baureihen aufgelistet sind (E36 etc.), kann ich meinen E39 auch vorstellen... 8-/

Gruß, Christian...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte damit keinen Unfrieden stiften hier!

 

Ich dachte nur, da auch andere Baureihen aufgelistet sind (E36 etc.), kann ich meinen E39 auch vorstellen... 8-/

Gruß, Christian...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte damit keinen Unfrieden stiften hier!

 

Hey, tust Du doch auch gar nicht, ist ja nur unsere freie Meinung :-UU !

 

Natürlich kannst Du Deinen e39 vorstellen, zumal es ja auch ein schöner :smbmw: ist!!! Und für sowas haben wir ja trotzdem ein extra Thema ;-)

 

Ich find´s halt nicht gut, wenn man aus dem e30-Forum ein gemischtes Forum macht mit allen Reihen, denn dann, finde ich jedenfalls, wird es echt zu aufgebauscht!

 

Mit versöhnlichem Gruß

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wollte damit keinen Unfrieden stiften hier!

 

Hey, tust Du doch auch gar nicht, ist ja nur unsere freie Meinung :-UU !

 

Natürlich kannst Du Deinen e39 vorstellen, zumal es ja auch ein schöner :smbmw: ist!!! Und für sowas haben wir ja trotzdem ein extra Thema ;-)

 

Ich find´s halt nicht gut, wenn man aus dem e30-Forum ein gemischtes Forum macht mit allen Reihen, denn dann, finde ich jedenfalls, wird es echt zu aufgebauscht!

 

Mit versöhnlichem Gruß

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für sowas haben wir ja trotzdem ein extra Thema ;-)

 

Soll ich also lieber ein Thema unter Bilder/Videos eröffnen, statt ihn in die "Garage" zu stellen ?? Oder wie meinst Du das mit dem extra Thema?

 

Sorry, ich bin neu hier im Forum und kenn vielleicht die Gepflogenheiten hier noch nicht so richtig.. :roll: Für mich ist mein E30 halt ein Restaurationsobjekt, welches ich mir angeschafft habe weil es auch vor 10 Jahren mein erstes Auto war und ich das damals nicht so richtig zu schätzen wußte... Das will ich jetzt nachholen! Trotzdem ist mein 5er mein Alltagsauto und treuer Begleiter, eigentlich auch mein Lebensmittelpunkt.. (Hoffentlich liest meine Freundin das nicht... 8-) ;-) )

Gruß, Christian...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für sowas haben wir ja trotzdem ein extra Thema ;-)

 

Soll ich also lieber ein Thema unter Bilder/Videos eröffnen, statt ihn in die "Garage" zu stellen ?? Oder wie meinst Du das mit dem extra Thema?

 

Sorry, ich bin neu hier im Forum und kenn vielleicht die Gepflogenheiten hier noch nicht so richtig.. :roll: Für mich ist mein E30 halt ein Restaurationsobjekt, welches ich mir angeschafft habe weil es auch vor 10 Jahren mein erstes Auto war und ich das damals nicht so richtig zu schätzen wußte... Das will ich jetzt nachholen! Trotzdem ist mein 5er mein Alltagsauto und treuer Begleiter, eigentlich auch mein Lebensmittelpunkt.. (Hoffentlich liest meine Freundin das nicht... 8-) ;-) )

Gruß, Christian...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für sowas haben wir ja trotzdem ein extra Thema ;-)

 

Soll ich also lieber ein Thema unter Bilder/Videos eröffnen, statt ihn in die "Garage" zu stellen ?? Oder wie meinst Du das mit dem extra Thema?

 

Genau, so mein´ ich das :-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für sowas haben wir ja trotzdem ein extra Thema ;-)

 

Soll ich also lieber ein Thema unter Bilder/Videos eröffnen, statt ihn in die "Garage" zu stellen ?? Oder wie meinst Du das mit dem extra Thema?

 

Genau, so mein´ ich das :-)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na erst mal Hallo Cmbln!

Also, dieses Forum beschäftigt sich zu 95% mit dem e30. Es reißt hier eigentlich keinem einer den Kopf ab, wenn man unter den entsprechenden Foren (Off Topic/ Ebay, mobile, autoscout/ Bilder & Videos) mal wegen einer anderen Baureihe mal was nachfragt. Aber ich finde halt auch, das die Hauptforen ganz ausschließlich dem e30 dienen sollten. Ich denke auch, das in der Gagare es eigentlich kein Problem sein sollte. Aber letzten Endes liegt die Endscheitung beim Hausmeister!

Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß noch!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na erst mal Hallo Cmbln!

Also, dieses Forum beschäftigt sich zu 95% mit dem e30. Es reißt hier eigentlich keinem einer den Kopf ab, wenn man unter den entsprechenden Foren (Off Topic/ Ebay, mobile, autoscout/ Bilder & Videos) mal wegen einer anderen Baureihe mal was nachfragt. Aber ich finde halt auch, das die Hauptforen ganz ausschließlich dem e30 dienen sollten. Ich denke auch, das in der Gagare es eigentlich kein Problem sein sollte. Aber letzten Endes liegt die Endscheitung beim Hausmeister!

Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß noch!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stimme hausmeister voll und ganz zu, im vordergrund steht von dem User der E30 und sein zweitwagen (hier im Forum) ist nun mal auch ein BMW.

Ich finde das sehr tollerant von hausmeister.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und luftgekühlt seinen käfer

 

 

auja, das wär toll *g*

http://home.arcor.de/autovirus/kurve.jpg http://home.arcor.de/autovirus/bmw_kl.jpg http://home.arcor.de/autovirus/pfarrerbmw.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na vielen Dank für Euer Verständnis... :daumen:

 

Wenn es kein BMW wäre, würde ich selbstverständlich kein Wort darüber verlieren und den Wagen vertuschen... ;-)

 

Werd ihn jetzt in die Garage stellen, wen es nicht interessiert, der brauch ihn sich ja nicht anzuschauen. Das finde ich jedenfalls weniger aufdringlich, als extra einen Thread dafür zu erstellen...

Gruß, Christian...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...