Zum Inhalt springen

Neu dabei aber trotzdem bekannt


Dephis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit Sonntag bin ich Stolzer fahrer eines E30 Touring Edition in Daytona Violett.

Da dies mein erster BMW ist, stelle ich mich jetzt auch offiziell hier vor, was nicht heisst das man mich nicht kennt.

Wer in Kassel war:camping: weiß bescheid:

Das ist Corrado Wasser ! Das macht nichts, ist für Kaffee koch ich sowieso ab.

Das war ich. War mit bowlcrack ( schwarzes Cabrio) da.

 

An dieser Stelle: Vielen lieben Dank an meinen "Schwiegervater" der mit mir tausende von Kilometern abgerissen hat um dieses Auto zu finden und der mich mit dem Virus :beemwe: infiziert hat. Ohne Ihn wär ich jetzt nicht dort wo ich jetzt bin.

 

Also zurück zum Thema. Der erste ist jetzt da und wird auch nicht der letzte sein, den ein richtiges Auto schiebt & kommt aus München, oder ?

 

Bilder folgen in den nächsten Tagen.

 

Dephis

Das ist Corrado Wasser !

 

Das macht nichts,

ich koch das eh ab, ist für Kaffee !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo ins wunderbare Bochum ...

 

willkommen auf eigenem Kiel, Glückwunsch zur Neuerwerbung ... und weil Du ja schonmal in diese Veranstaltung reingeschnuppert hast, wirst Du wissen:

:bilder:

 

Viel Spaß mit dem Haufen hier ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4258
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

 

Herzlich Willkommen!

 

Jetzt wo du einen eigenen E30 hast, brauchst du ja beim nächsten Treffen nicht schon am Samstag Abend abhauen. ;-)

 

und :bilder:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallohallöle! :-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, ich war inKassel, bekomme dich aber trotzdem irgendwie nicht zugeordnet :-o

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, ich war inKassel, bekomme dich aber trotzdem irgendwie nicht zugeordnet :-o

 

Das ist er Schumuckl und sein Zelt war links neben 3ermeyer ;-)

 

http://www.diegruft.com/pics/Kassel2006/IMG_0019.JPG

 

Ps: dabei hockt er schon direkt vor deiner Karre :D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im talk!

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen hier im Talk!

Ja.... das mit dem Corrado-Wasser ist uns allen in den Ohren geblieben... :-D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ein herzliches willkommen aus der spätzlesmetropole....

schön, das wieder einer mehr vom virus infiziert wurde!

gruß Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir noch ein willkommen!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, willkommen im forum, halt dir den daytona touring blos warm, war auch mein erstes auto, meiner war aber einer der wenigen 325er daytona tourings, hab ihn leider kaputt gefahren, aber der wagen steht zerknautscht immer noch in meiner garage...wenn eine deiner beiden vorderen türen rostig is, kannste dich ja mal melden. Meine sind noch ok.

Gruß aus dem südwesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon ein wenig albern, den im gleichen Haus wohnenden "Schwiegersohn" im Kreis der E30-Fahrer zu begrüßen! Aber was solls, der Junge ist stolz wie Bolle! Hat das Auto nach erfolgter Zulassung heute Mittag übernommen! Ist wirklich ein schönes Auto mit solider Substanz aus dem sich einiges machen lässt! Ausstattungstechnisch liegt das Fahrzeug sicher fast im Vollpaket. Klima, E-Dach, E-Fenster(vorne), kleines Winterpaket etc.!

 

Nachdem wir wirklich den ein oder anderen 1000er auf der Uhr unseres E46 abgerissen haben, wurde es aber auch Zeit! Ich hatte wirklich die Sch..... gestrichen voll! Da kriegst Du Rüben angeboten die wirklich nur für den Verwerter taugen! Von den Preisen mal ganz zu schweigen!

 

So, nun noch was persönliches an den stolzen Besitzer (was trotzdem jeder wissen kann): viel Spass mit dem Wagen - lässt Du das Ding verkommen:-[ , reiss ich Dir den Kopf ab! Was dann noch so passiert weisst Du ja:klug: !

Der, der den Schwiegersohn nicht mehr mitschlört - jetzt muss halt die Frau mit!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Säääwuuuuusssss :winken:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müßt ihr aber die Signatur tauschen.:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt müßt ihr aber die Signatur tauschen.:D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...