Zum Inhalt springen

mittelkonsole ausbauen?


BMW_BLaZe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin gerade am basteln und komme nicht weiter-muss die kunststoffschablone aus der mittelkonsole (da wo der bc und das radio etc drin sind) ausbauen für mein neues projekt..hab soweit alles raus , nur jetzt haperts an den 3 unteren elemnten: temperaturdrehknopf, die drei waagerechten einstellungen und den lüftungsregler...irgendwie finde ich keinen weg die drei teile abzukriegen..seh da auch keine schrauben oder irgendwelche plastikhaken die das ganze halten könnten..also wie krieg ich das ab ohne etwas zu beschädigen?

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja die knöpfe selbst habe ich ja schon ab..die regler selbst meine ich kann man ja so abziehen, aaaaber wie kann ich den gesamten teil hinter der blende aus dieser blende selbst ausbauen? das meinte ich nämlich und nicht die teile da die man auch aus chrom bekommen kann etc...als das innenleben soll ab von der blende

:e30:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter den Schiebern ist eine blende wo sich 4 Schrauben befinden

Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich :daumen:

Lieber Tot als Zweiter :drive:

Is nur Spaß :D

 

Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lüfterschalter hat eine Schraube mit zwei Schlitzen die man recht einfach lösen kann und die Heizungsregelung sitzt an der Mimik für die Luftverteilung mit dran, außer man hat eine elektronische Temperaturregelung. Dann kann man die Blende aber problemlos trotzdem abbauen und danach den Stecker entfernen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...