Zum Inhalt springen

Driftkönig!!!!!!


e30madmax
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ich glaube nicht das es der Crash vom video war, eher dieser hier:

 

 

aber bei so einer Fahrweise ist es logisch das irgendwann mal etwas passiert!!

 

 

Grüsse yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das wägelchen sehr nett, auch was man auf der homepage so sieht. auch schön tief, und was sind das für räder, die weissen?

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Driftkönig...

 

Das dürfte die Driftkönigin sein8-):

 

http://x.ygddai.com/cars/The-one-and-only-girl-drifter-in-Hungary---Mphoto.hu.html

 

Lecker Mädsche:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^oha! nettes Mädlich, gut-gemachtes Video und E30 M3 --> :sabber:
320is;-)

 

 

Mit Sicherheit auch kein 320is, dann müßte es ja ein MT2 sein und kein VFL. :klug:

Ist ´n Stino ummotorisierter VFL 2türer.

 

 

Ansonsten :applaus: (wobei mir meine Frau schon wegen der Reifenrechnung lieber ist :-D )

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/stupidbychoice

sind sozusagen meine nachbarn ist zwar kein marc fl. könnens aber trotzdem ganz gut

auf einen video ist auch der frisch res. b6 zu sehen

Find den ja net wirklich gut! Kurz das Heck ausbrechen lassen kann fast jeder! Sollte sich mal an ner langen Kurve versuchen! Sogar mit meinen fast Serienmässigen ex E30 Touring kein Problem!!

Siehe hier ----> http://www.myvideo.de/watch/2088912

 

gruss

:yeah: RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^oha! nettes Mädlich, gut-gemachtes Video und E30 M3 --> :sabber:

 

320is;-)

 

Aber trotzdem:sabber::D

 

S50 würd ich eindeutig eher beim M3 ansiedeln, in ner stinknormalen VFL Karosse natürlich.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom sound her hört der sich an wie meiner;-) mit ein bisschen leistungsunterschied:-)

 

bei uns im M´Gladbach ist ein kreisverkehr, ich komm da auch jedesmal in versuchung, mit der rechten seitenwand rein und mit der linken seite rauszufahren:-D

 

natürlich auch nur, wenn kein fußgänger oder andere autos in der nähe sind

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

http://www.youtube.com/watch?v=U4IKO8nqvZo

Ist mein Nachbar beim Rutschen....... :drive:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste mir nen IX ? ;-)

 

Das cabrio hat ne gründliche politur und wachsung bekommen und wird regelmässig vom Salz befreit.

Das Hardtop ist montiert. Was soll ich machen ich hab kein Geld für nen Zweitwagen ausserdem würden das meine Eltern auch nicht zulassen!

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll, was soll ich jetzt schreiben, du nimmst mir die munition :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...