Zum Inhalt springen

Welches M-Lenkrad passt?


AndiMann
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Des vom E34 müßt noch passen :meinung:

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das auf jeden Fall; weil die Ausführungen in M-Tech gleich waren.

Wenn die Teilenummern in der Edeka bis auf die letzten 2-3 Stellen gleich sind, ist das ganze Stück baugleich.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Nabe her passen alle Lenkräder aus der Zeit, also auch E34 oder E28 oder E24

 

Beim E34 wurde das M Tech II Lenkrad auch verbaut, aber im Gegensatz zum E30 hat es dort 385mm Durchmesser und das ist IMHO etwas groß.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e36 passt aber nicht, hab ich mal gelesen... ich würde mir daher (weil e34 größer) nur ein orginales E30 M 2 Lenkrad kaufen... ich hab meines, zustand 3? für 50 € bekommen, mit ledertöung vom lederzentrum zustand 2....G

 

MFG

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Nabe her passen alle Lenkräder aus der Zeit, also auch E34 oder E28 oder E24

 

Beim E34 wurde das M Tech II Lenkrad auch verbaut, aber im Gegensatz zum E30 hat es dort 385mm Durchmesser und das ist IMHO etwas groß.

 

Georg

Wobei beim E24 und E28 nur das M-Technik 1 verbaut war...

 

Grundsätzlich kann man jedoch sagen, das die feinverzahnte Nabe ab 85 in jedem BMW verbaut war. Bis zum E36 eben...

 

Wobei sich mir wie immer die Frage stellt, welchen Sinn es macht, unbedingt ein Nicht-E30 Lenkrad einbauen zu wollen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahinter steckt die Hoffnung, billiger dranzukommen, wenn nicht explizit E30 dabeisteht......

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...