Zum Inhalt springen

M-Technik 2 Frontschürze


e30-fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


um die stoßstange zu montieren musst du die schürze nicht abbauen... du musst die zwei schrauben (torx) unterhalb der stoßi runterschrauben, stoßi nach vorne ziehen aber achtung wegen der blinker verkablung.. und dann m-stoßi drauf blinker rein fertig

M20 und bin Stolz drauf :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,mal schnell ne frage neben bei, kann mir mal einer sagen was ich alles abmontieren muss um die blinker zu wechseln ? habe m-technik 2. weis aber auch nicht so recht wie ich das abbekomme.

 

danke schon mal gruß christian

:drive: :beemwe: - Aus Freude am Fahren :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO: hab am freitag mein "montagezubehör" für die fontschürze abgeholt und es waren nur genau soviele teile wie man benötigt um sie zu montieren, also keine 20er päckchen oder sonst irgendwas.... wenn es bei jemanden anderen der fall ist, lässt er sich übern tisch ziehen:meinung:

 

und mit der anbauanleitung aus dem forum inklusive der maße für die bohrlöcher ist alles kein problem, die passen perfekt:daumen: hab sie jetzt seit gestern dran und sieht wirklich wirklich perfekt aus!!!:sonne:

 

hab im moment leider nur meine handykamera zur verfügung sonst würde ich mal schöne bilder machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nur für das anbaumaterial für der frontschürze 51 euro... man muss aber dazu sagen das jeweils 17 euro eine m-tech luftführung gekostet hat....also haben die zwei dinger schon 34 euro zusammen gekostet..naja und der rest halt kleines geraffel....

 

sagt mal kann mir jemand sagen ob man die schweller unabhängig von den seitenbeplankungen ranbauen kann oder sind die in irgendeiner weise miteinander verbunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind verbunden durch Ösen, zumindest teilweise! Anbau also nur zusammen!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind verbunden durch Ösen, zumindest teilweise! Anbau also nur zusammen!
8-/ ... natürlich geht das auch einzeln, die Beplankungen werden eingehängt und dann an die Kotis bzw. Radläufe geclipst/verschraubt und mit Plastiknieten befestigt ABER nur MTec2 Schweller verbauen sieht blöd aus finde ich.

 

mfG

Peter

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind verbunden durch Ösen, zumindest teilweise! Anbau also nur zusammen!
8-/ ... natürlich geht das auch einzeln, die Beplankungen werden eingehängt und dann an die Kotis bzw. Radläufe geclipst/verschraubt und mit Plastiknieten befestigt ABER nur MTec2 Schweller verbauen sieht blöd aus finde ich.

 

mfG

Peter

 

Das ergibt die gute alte Käfer-Trittbrett-Optik! :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind verbunden durch Ösen, zumindest teilweise! Anbau also nur zusammen!
8-/ ... natürlich geht das auch einzeln, die Beplankungen werden eingehängt und dann an die Kotis bzw. Radläufe geclipst/verschraubt und mit Plastiknieten befestigt ABER nur MTec2 Schweller verbauen sieht blöd aus finde ich.

 

Klar, da geb ich Dir vollkommen Recht! Aber wie Du schon sagst, wie sieht daß denn aus, das kannste nicht bringen, das ist dann ewig halbfertiger Pfusch :-[ Deshalb bin ich auch der Meinung, das kannste nur zusammen verbauen. Und wenn man das Paket schon ranmacht, dann geh ich davon aus, daß man auch will, daß es was gleich sieht. Ansonsten hat man in der Tat die Käfer-Trittbrettoptik :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...