Zum Inhalt springen

M-Technik 2 Frontschürze


e30-fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ICh würd Dir nen ganzes M-Technik Paket anbieten...

Ach ich schenk es Dir.. wenn du mir den E21 abtrittst *g*

 

*schmacht*

 

Aber back 2 Topic: Ich stimme den beiden Vorrednern zu....

Die schürze ohne Stoßstange sieht echt arm aus... falls Du ne Schürze hast und Dir nur die Stoßstange fehlt... kannst dich mal melden.. hab hier eine Gute am WE bekommen..

Grüße

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab gerade bei egay meine schürze gekauft (freu) http://cgi.ebay.de/Bmw-e30-M-Technik-2-Frontspoiler-Frontschuerze-M-Tech_W0QQitemZ110017168895QQihZ001QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

so nun brauch ich nur noch eine passende m-technik 2 stoßstange und dann kommt das zeug rann ans auto... so da bin ich gleich bei meiner frage: kann mir jemand ausführlich sagen was ich alles brauch um die zwei teile zu montieren?! wäre wirklich super:daumen:

 

achja eine stoßstange hab ich auch schon in aussicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch ohne M-tech II stoßstange fahren !

 

Ist und bleibt nunmal Geschmackssache !

 

Bin auch mal so unterwegs gewesen !

bremen04011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab gerade bei egay meine schürze gekauft (freu) http://cgi.ebay.de/Bmw-e30-M-Technik-2-Frontspoiler-Frontschuerze-M-Tech_W0QQitemZ110017168895QQihZ001QQcategoryZ40203QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

 

so nun brauch ich nur noch eine passende m-technik 2 stoßstange und dann kommt das zeug rann ans auto... so da bin ich gleich bei meiner frage: kann mir jemand ausführlich sagen was ich alles brauch um die zwei teile zu montieren?! wäre wirklich super:daumen:

 

achja eine stoßstange hab ich auch schon in aussicht :-)

 

Na, denn, erst mal Glückwunsch :daumen: ! Das Projekt hab ich auch grad, aber ich hab das komplette Paket, wird "aus fahrdynamischen Gründen" von BMW auch so vorgeschrieben.

 

Auf jeden Fall gibt´s hier mal die ganzen Anleitungen zum Anbau:

 

http://www.e30gronau.de/faq/mtech2/mtech2.htm

 

Viel Erfolg dann mal!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast denn genau für ein Modell? Mußt im ETK schauen, aber zuvor die letzten Ziffern Deiner FG-Nr. eingeben etc.

 

Für den 325er, BJ 09/87 sind die Teile-Nr. hier:

 

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=1411&mospid=47283&btnr=51_0660&hg=51&fg=15

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast PN!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da ich auf die m-tech 2 stoßstange warscheinlich noch bisschen länger warten muss, ist meine nächste frage, ob ich die schürze montieren kann ohne dann bei montage der stoßstange die schürze wieder entfernen zu müssen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...