Zum Inhalt springen

V12 Projekt !NEED HELP!


Bounty_Killer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also kostet dich der komplette umbau ca. 2200€ ???

irgendwie kann ich das nich so recht glauben... sry... :meinung:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@roman danke für die seite hilft mir sehr

 

an den rest klar das ich mit 2000 euro nciht hin komme weil immer wieder was dazu kommt aber 2000 ist halt einfach die rechnerische preis alles was unerwartet da zu kommt erhöt den satz logischerweise

und ich stelle mir das keinetwegs einfach vor das ist ne herrausforderung die ich leisten muss

 

mfg bounty

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weist aber schon was gute bremsen kosten?? und was ne eintragung kostet.....

falls du ne ölwanne ändern lassen must

antriebswelle ändern lassen.....

 

das sind schon gute kosten......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er nun mit zweitausend Euronen klarkommt oder zehntausend reinsteckt, ist doch erstmal Banane.

 

Er will das Projekt machen und ich bin gespannt drauf, was dabei rauskommt. Technisch und bei der Endabrechnung.

 

Viel Erfolg dabei und verbau was Anständiges :schrauben:

 

Wieviel Zeit willst Du Dir nehmen?

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob er nun mit zweitausend Euronen klarkommt oder zehntausend reinsteckt, ist doch erstmal Banane.

 

Find ich nicht. Wenn er sich nicht im klaren ist, was da für Kosten auf ihn zukommen, wird so ein Projekt schnell halb oder viertelfertig bei Ebay landen. Genau dann wenn er sein gedachtes Budget ausgereizt hat und noch lange kein Land sieht.

 

Gruß

 

Thomas

 

ps. Toschu, hast du meine Email gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Thomas, wir würden so ein Projekt mit einer Worst-Case-Kalkulation angehen. Wir wissen aber nicht, was für Quellen Bounty hat, aus denen er seine Teile bezieht.

 

Kann sein, dass er mit der Kohle hinkommt, kann aber auch nicht sein. Nichts anderes habe ich gemeint. Mit den Konsequenzen liegst Du sicher nicht falsch.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toschu zeitlich so beginn winter ende hoffe ich nächsten winter oder sommer 2008 also noch lange hin

und in diesem zeitraum spart sich schon wieder geld an

 

mfg bounty

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

ne das Thema V12 hat sich lange schon wieder erloedigt wurde aus zeitlichen gründen usw. nichts mitlerweile ist es kein alltagsauto mehr und hat einen m50 verpasst bekommen.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...