Zum Inhalt springen

e30 in big america


CH-Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab grad mal die alten ferienfotos angeschaut, war der herbsturlaub vor 5 jahren in san francisco, las vegas und los angeles, und da hab ich das gefunden (da war ich übrigens 14 oder 13).. die fotos sind von san francisco ;-)

 

neben den e30's gabs da auch noch dieses schmuckstück (bild 3) lecker :sabber:

e30-sanfrancisco.JPG

e30-sanfrancisco2.JPG

lang_pickup.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die farbe ist super könnte ich mir auf meinen gut vorstellen:sabber:

Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor einigen Jahren auch mal in S.F. .. is ne super schöne Stadt mit Flair. Hab da mal nen schönen Umnbau geknipst ... leider recht unscharf .. aus nem fahrenden Auto mit ner 1 Megapixel Cam :D

 

Gruß sOlivier

 

der is aber net orischinoool... :watch:

aber der is echt richtig schick... gefällt mir supergut:applaus:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der hat was. Farbe müßte originales BMW-malaga sein....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

so mal schnell einen alten beitrag rausgekramt um noch 2 bilder von mir anzuhängen die ich vor ca. nem monat gemacht habe ebenfalls in den usa.

 

sodele da wäre einmal ein 325ic ein sehr schönes bis auf die hässlichen ami stossfänger auch sehr originales cabrio, ein 325is und ein schicker alter 7er. der 325is hatte ebenfalls die hässlichen stossfänger und eine wirkliche seltenheit eine 5-gang manuelle schaltung. was mich aber wirklich beeindruckte war das der mit dem wagen dort in san francisco unterwegs war bei den steilen strassen :-o. der 7er stammt ebenfalls aus san francisco. das foto entstand draussen bei der golden gate bridge im national park.

 

gruss

michi

325is.JPG

325ic.JPG

7er.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hattn der 02er für Felgen drauf?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Autos! Bis auf die dicken Stoßstangen, die sin eher net mei Fall! Die Reifen vom 02er sin in falscher Laufrichtung aufm Auto drauf :popo:

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:idee: mhh... anfahren am berg... in... SAN FRANCISCO... :D viel spass

aber sind echt ganz chic bis auf die amistosstangen eben... *bääähhh*

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja war wegen einer sicherheitsbestimmung. die stossstangen mussten einen aufprall von 5 oder 10km/h überstehen können. mit den stossstangen wurden schon wie gesagt mehrere europäische und asiatische autos verschandelt.

 

gruss

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sind echt ganz chic bis auf die amistosstangen eben... *bääähhh*

 

stimmt... irgendwie sieht das mit diesen Ami-Kuichenblechen aus wie....

 

...ich weiss nicht... wie... son Biber mit Zahnspange... irgendwie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...