CH-Andy Geschrieben: 8. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 hab grad mal die alten ferienfotos angeschaut, war der herbsturlaub vor 5 jahren in san francisco, las vegas und los angeles, und da hab ich das gefunden (da war ich übrigens 14 oder 13).. die fotos sind von san francisco neben den e30's gabs da auch noch dieses schmuckstück (bild 3) lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 9. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 der pickup is ja ganz schön kurz ne aba echt schöne bilder...haste noch mehr? Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sOli4 Geschrieben: 9. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 War vor einigen Jahren auch mal in S.F. .. is ne super schöne Stadt mit Flair. Hab da mal nen schönen Umnbau geknipst ... leider recht unscharf .. aus nem fahrenden Auto mit ner 1 Megapixel Cam Gruß sOlivier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 9. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 ist das wirklich ein `02 er pickup? :-o Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 9. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 oh nein, wie kann man nur ein 02'er so verschandeln Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 9. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 Ich find der sieht geil aus :).War bestimmt ein haufen Arbeit. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 9. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 der pick up ist ja übelst geil der 02er sieht aber ganz gut aus,find ich gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 also ich find der schaut auch übelst geil aus...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 10. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 heisses gerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 10. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Die farbe ist super könnte ich mir auf meinen gut vorstellen:sabber: Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CH-Andy Geschrieben: 10. August 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 ich hab unmengen bilder von amerika.. eins sag ich euch, dieser weisse pick up, verdammt, man brachte ihn fast nicht auf ein foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 10. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 War vor einigen Jahren auch mal in S.F. .. is ne super schöne Stadt mit Flair. Hab da mal nen schönen Umnbau geknipst ... leider recht unscharf .. aus nem fahrenden Auto mit ner 1 Megapixel Cam Gruß sOlivier der is aber net orischinoool... aber der is echt richtig schick... gefällt mir supergut:applaus: Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Jo, der hat was. Farbe müßte originales BMW-malaga sein.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
possi Geschrieben: 10. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Der 02 ist ja wohl echt der Hammer... Würde diesen zwar selbst niemals so umbauen, aber die Idee und die Arbeit die dahinter steht.... WAHNSINN!!!!!!!!!!!! Tja, die AMIS, sind halt etwas anders als die anderen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 9. Dezember 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 so mal schnell einen alten beitrag rausgekramt um noch 2 bilder von mir anzuhängen die ich vor ca. nem monat gemacht habe ebenfalls in den usa. sodele da wäre einmal ein 325ic ein sehr schönes bis auf die hässlichen ami stossfänger auch sehr originales cabrio, ein 325is und ein schicker alter 7er. der 325is hatte ebenfalls die hässlichen stossfänger und eine wirkliche seltenheit eine 5-gang manuelle schaltung. was mich aber wirklich beeindruckte war das der mit dem wagen dort in san francisco unterwegs war bei den steilen strassen . der 7er stammt ebenfalls aus san francisco. das foto entstand draussen bei der golden gate bridge im national park. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 9. Dezember 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2006 man hat das cab eine dicke stoßstange!! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 10. Dezember 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Was hattn der 02er für Felgen drauf? Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 10. Dezember 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Schöne Autos! Bis auf die dicken Stoßstangen, die sin eher net mei Fall! Die Reifen vom 02er sin in falscher Laufrichtung aufm Auto drauf Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 10. Dezember 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 mhh... anfahren am berg... in... SAN FRANCISCO... viel spassaber sind echt ganz chic bis auf die amistosstangen eben... *bääähhh* Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 10. Dezember 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2006 Der 02 Hat mich.Der is echt geil. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 28. Dezember 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 haben die ami-stossstangen nen tieferen sinn?? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 28. Dezember 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2006 haben die ami-stossstangen nen tieferen sinn?? ein tribut an die dortigen sicherheitsbestimmungen...damals sahen alle karren so aus, auch porsche oder volvo.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 29. Dezember 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2006 ja war wegen einer sicherheitsbestimmung. die stossstangen mussten einen aufprall von 5 oder 10km/h überstehen können. mit den stossstangen wurden schon wie gesagt mehrere europäische und asiatische autos verschandelt. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 29. Dezember 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2006 aber sind echt ganz chic bis auf die amistosstangen eben... *bääähhh* stimmt... irgendwie sieht das mit diesen Ami-Kuichenblechen aus wie.... ...ich weiss nicht... wie... son Biber mit Zahnspange... irgendwie.... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 1. Januar 2007 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2007 http://i101.photobucket.com/albums/m72/srm_bucket/IMG_0124.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.