Zum Inhalt springen

rückspiegel mit leselampen


bmw forever
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hi

 

Meiner meinung brauchst gar kein Kabel

den Plus hate doch jetzt schon liegen der wird doch dann einfach an die Leselampen angeschlossen .

Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag

Gruss

Hermann

 

PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive:

______________________________________________

Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man o man natürlich braucht er ein kabel aber das liegt doch schon am Serienspiegel das meinte ich

Und dann wünsche ich noch einen schönen Tag

Gruss

Hermann

 

PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive:

______________________________________________

Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt? kabel fuer mtech-spiegel ist schon immer verlegt?

aber nicht im cab, oder? da passt der spiegel ja offiziell gar nicht...

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war der stecker unten drin - das kabel aus dem schlachter , was nach oben führt mit ausgebaut und spiegel dran - fertig

 

 

PS - mein Touring hatte auch null ausstattung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier AUCH null ausstattung? *grrr* irr dich da mal nicht. *gg*

 

Ds bezog sich eigendtlich auf meinen ! :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ? Versteh ich das Falsch ? Geht hier doch um den M-Tech II Spiegel ?

 

Einfach an die Innenbeleuchtung anklemmen oben in der Mitte und gut ist. Da haste dann dein Zündungsplus und Masse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch nichts; die Leselampen haben doch einen Schalter.

Wie die Innenleuchte ja auch.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht doch nichts; die Leselampen haben doch einen Schalter.

Wie die Innenleuchte ja auch.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider vergisst man die dann aber oft, da die nach unten leuchten ;-)

 

sind die so schwach, dass man die übersieht?

Na, dann wäre doch Klemme 15/1 ideal, wie das Radio.

Dann merk ich auch beim Anlassen, dass da noch was eingeschaltet ist, weil das Licht kurz flackert.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum sträubst du dich gegen originalität? wenn extra n stecker dafür vorgesehen is. alles andere ist gebastel...

 

Das könnte ja 3,50€ kosten und eine Fahrt zum Händler bedingen. Das spart man sich lieber und frickelt mit Stromdieben o.ä. rum:klatsch: !

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum sträubst du dich gegen originalität? wenn extra n stecker dafür vorgesehen is. alles andere ist gebastel...

 

ja, wenn der Stecker, wie vorgesehen, auch vorhanden ist!

Ich bin da vom "nicht vorhanden" ausgegangen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waere es unproduktiv, vorzuschlagen, den spiegel an den lichtwarner mit anzuschliessen? dann vergisst man auch nichts :D:D

 

(ja ich weiss...es wird kompliziert, wo's doch auch so einfach geht, aber das ist doch das schoene. ohne herausvorderung waere es doch langweilig ;-))

 

gruss wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...