bmw forever Geschrieben: 5. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 guten miteinand! wollt in meinen touri den innen(rück)spiegel einbauen mit den leselampen(orig. bmw)! was muss ich da beachten bzw wie ist das mit dem anschliesen-wo und wie?brauch ich dazu ein kabel? mfg:hase: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 5. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 brauchst das passende kabel dazu. das geht links an der a-säule runter. der passende stecker dafür liegt un der nähe vom linken lautsprecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 und das einfach ohne relais oder elektronische logikbausteine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 5. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 Hi Meiner meinung brauchst gar kein Kabel den Plus hate doch jetzt schon liegen der wird doch dann einfach an die Leselampen angeschlossen . Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 5. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 kabel braucht man immer wenn mans original haben will, braucht man den original kabelbaum, der an zündplus geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 5. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 man o man natürlich braucht er ein kabel aber das liegt doch schon am Serienspiegel das meinte ich Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 wie jetzt? kabel fuer mtech-spiegel ist schon immer verlegt?aber nicht im cab, oder? da passt der spiegel ja offiziell gar nicht... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 5. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2006 so wie degrees das schon sagte ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 das kommt auf die ausstattung an, denke ich. beim cab sollte das nicht vorhanden sein, klar. im touring kann das sein. aber, ob das auch im 316 ohne ausstattung liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 in meinem touring war das kabel nicht vorverlegt und ich glaube auch sonst nicht dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 6. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 bei mir war der stecker unten drin - das kabel aus dem schlachter , was nach oben führt mit ausgebaut und spiegel dran - fertig PS - mein Touring hatte auch null ausstattung ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 6. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 was heißt hier AUCH null ausstattung? *grrr* irr dich da mal nicht. *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 6. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 Für die CC liegt doch auch nen Kabel! Nehm doch einfach das! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 6. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 was heißt hier AUCH null ausstattung? *grrr* irr dich da mal nicht. *gg* Ds bezog sich eigendtlich auf meinen ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
98Olli Geschrieben: 6. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 Wieso ? Versteh ich das Falsch ? Geht hier doch um den M-Tech II Spiegel ? Einfach an die Innenbeleuchtung anklemmen oben in der Mitte und gut ist. Da haste dann dein Zündungsplus und Masse. Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 naja, ich denke hier geht es einigen auch um ein stückchen orginalität (so wie´s soll), als irgendwo "was anklemmen" .. außerdem haben die innenleuchten dauerplus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. August 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2006 macht doch nichts; die Leselampen haben doch einen Schalter.Wie die Innenleuchte ja auch.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. August 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2006 macht doch nichts; die Leselampen haben doch einen Schalter.Wie die Innenleuchte ja auch.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. August 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2006 leider vergisst man die dann aber oft, da die nach unten leuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. August 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2006 leider vergisst man die dann aber oft, da die nach unten leuchten sind die so schwach, dass man die übersieht?Na, dann wäre doch Klemme 15/1 ideal, wie das Radio.Dann merk ich auch beim Anlassen, dass da noch was eingeschaltet ist, weil das Licht kurz flackert.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 7. August 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2006 und warum sträubst du dich gegen originalität? wenn extra n stecker dafür vorgesehen is. alles andere ist gebastel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. August 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 und warum sträubst du dich gegen originalität? wenn extra n stecker dafür vorgesehen is. alles andere ist gebastel... Das könnte ja 3,50€ kosten und eine Fahrt zum Händler bedingen. Das spart man sich lieber und frickelt mit Stromdieben o.ä. rum:klatsch: !Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. August 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 und warum sträubst du dich gegen originalität? wenn extra n stecker dafür vorgesehen is. alles andere ist gebastel... ja, wenn der Stecker, wie vorgesehen, auch vorhanden ist!Ich bin da vom "nicht vorhanden" ausgegangen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. August 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 waere es unproduktiv, vorzuschlagen, den spiegel an den lichtwarner mit anzuschliessen? dann vergisst man auch nichts :D (ja ich weiss...es wird kompliziert, wo's doch auch so einfach geht, aber das ist doch das schoene. ohne herausvorderung waere es doch langweilig ) gruss wolfgang Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.