Zum Inhalt springen

Treuepunkte


Marco G!
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 1 Monat später...

Nein kein Payback!

An der Seite im Bildchen. Der war fast voll der Streifen und jetzt nur noch einer? Erlär mir mal einer wie das geht? Ist ja nicht schlimm aber ???

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt... dabei seit 22.09.2003..... eigentlich sollte der balken komplett voll sein...... ich glaub da is was schief gelaufen....

 

mail einfach hausi an... der regelt das...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen in meiner welt, wir haben einfach das system überlistet

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedingt wohl durch das Software Update :

 

Hier der Auszug

 

die Treue-Punkte sind nun 8 an der Zahl und werden nicht mehr nach der Dauer der Registrierung, sondern nach der Dauer, die ein Benutzer tatsächlich hier auf dem Board verbracht hat berechnet. Es kann also sein, dass du unter Umständen wesentlich weniger oder sogar mehr Embleme im Gegensatz zu früher hast :smbmw: . "Dauergäste" haben nun also quasi früher die Chance auf ein zusätzliches Emblem. Knapp 4 Tage muss man im Board aktiv sein, bis man 1 Emblem dazu bekommt. Nach 1 Monat hat man dann alle 8 Stück beisammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll heißen ich muss einfach nur meinen browser durchgehend geöffnet lassen, äußerst sinnvoll aber mir solls wurscht sein :P

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll heißen ich muss einfach nur meinen browser durchgehend geöffnet lassen, äußerst sinnvoll aber mir solls wurscht sein :P

 

Jo, so isses! Ich fand es auch besser wie es vorher war, aber mich fragt ja keiner.

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch nicht okay...

 

Scheint so als würde nur die Onlinezeit seit dieser Umstellung gezählt;

mir kann aber keiner erzählen dass jmd. der erst seit wenigen Monaten dabei ist mehr Zeit hier verbracht hat als ich in knapp drei Jahren...

:meinung:

Also wenn dann bitte die Zeit seit Reg.-Datum:winken:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnts auch einfach wegmachen ^^

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

man könnte auch die ganze Welt wegmachen :D

 

aber mal zum Thema: vorher wars ja eigentlich auch net sinvoll...waren doch auch viele angemeldet aber 0 aktiv und hatten dann alles voll....

 

ach egal, ich hab so oder so alles voll :D

[Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???

shoutbox = :rot:

hasenbox = :heilig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja lustig wasses zu diskutieren gibt :D

 

Mir sind meine Treuepunkt, sagmers mal so, fuck egal. Mein fachliche Kompetenz, sollte sie denn vorhanden sein, will ich nicht an BMW Emblemen unter meinem NAmen gemessen sehen.

Ganz abgesehen davon ist keiner mit mehr Emblemen nen besserer Mensch.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oll heißen ich muss einfach nur meinen browser durchgehend geöffnet lassen, äußerst sinnvoll aber mir solls wurscht sein :P

 

Jo, so isses! Ich fand es auch besser wie es vorher war, aber mich fragt ja keiner.

 

Das ist nicht richtig...nur wenn man aktiv im forum ist, wird die zeit angerechnet :D Theoretsich müsstest du einfach immer zwischen forne hin und her klicken*g*

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wüsteKlickAktionStart* :D

:rot: Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie :rot:

 

 

http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, es gibt doch schon nen eigenen Thread dazu im Forum "Kritik & Anregungen" ;-)

 

Nur Postings aus den Themenforen zu zählen ist zwar ne nette Idee, aber leider nicht realisierbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...