Marco G! Geschrieben: 1. Mai 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Ich mein diese BMW-Punkte im Profil, manche haben mehr, andere weniger.Ich hab ja bisher nur zwei Stück, find das sieht bisl doof aus, ich will mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 1. Mai 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2006 Für´s lesen der FAQ gibt es weiter Punkte. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 11. Juni 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Nein kein Payback!An der Seite im Bildchen. Der war fast voll der Streifen und jetzt nur noch einer? Erlär mir mal einer wie das geht? Ist ja nicht schlimm aber ??? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 jo stimmt... dabei seit 22.09.2003..... eigentlich sollte der balken komplett voll sein...... ich glaub da is was schief gelaufen.... mail einfach hausi an... der regelt das... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. Juni 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 willkommen in meiner welt, wir haben einfach das system überlistet Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex325iMtechII Geschrieben: 11. Juni 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Bedingt wohl durch das Software Update : Hier der Auszug die Treue-Punkte sind nun 8 an der Zahl und werden nicht mehr nach der Dauer der Registrierung, sondern nach der Dauer, die ein Benutzer tatsächlich hier auf dem Board verbracht hat berechnet. Es kann also sein, dass du unter Umständen wesentlich weniger oder sogar mehr Embleme im Gegensatz zu früher hast . "Dauergäste" haben nun also quasi früher die Chance auf ein zusätzliches Emblem. Knapp 4 Tage muss man im Board aktiv sein, bis man 1 Emblem dazu bekommt. Nach 1 Monat hat man dann alle 8 Stück beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. Juni 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 ajo stimmt, das erklärt natürlich einiges........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Juni 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 kuckst du hier:http://e30-talk.com/neuigkeiten/21367-grosses-update-der-software.html#post199834 Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 11. Juni 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. Juni 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 soll heißen ich muss einfach nur meinen browser durchgehend geöffnet lassen, äußerst sinnvoll aber mir solls wurscht sein :P Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 11. Juni 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 soll heißen ich muss einfach nur meinen browser durchgehend geöffnet lassen, äußerst sinnvoll aber mir solls wurscht sein :P Jo, so isses! Ich fand es auch besser wie es vorher war, aber mich fragt ja keiner. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 11. Juni 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Find ich auch nicht okay... Scheint so als würde nur die Onlinezeit seit dieser Umstellung gezählt;mir kann aber keiner erzählen dass jmd. der erst seit wenigen Monaten dabei ist mehr Zeit hier verbracht hat als ich in knapp drei Jahren...Also wenn dann bitte die Zeit seit Reg.-Datum:winken: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 11. Juni 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Nun gut auch dieses Rätsel endlich gelöst!Na klasse seh aus wie ein Frischling... Tu ich!!!! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 11. Juni 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 ich finde ja immer noch die anzahl der posts am sinnvollsten .. ausgenommen offtopic und andere spamunterforen. evt. könnte man ja aus onlinezeit, anmeldedatum und posts was kombinieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 11. Juni 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 man könnts auch einfach wegmachen ^^ Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 11. Juni 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 man könnte ja auch das ganze forum wegmachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 11. Juni 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Moin, man könnte auch die ganze Welt wegmachen aber mal zum Thema: vorher wars ja eigentlich auch net sinvoll...waren doch auch viele angemeldet aber 0 aktiv und hatten dann alles voll.... ach egal, ich hab so oder so alles voll Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 11. Juni 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2006 Is ja lustig wasses zu diskutieren gibt Mir sind meine Treuepunkt, sagmers mal so, fuck egal. Mein fachliche Kompetenz, sollte sie denn vorhanden sein, will ich nicht an BMW Emblemen unter meinem NAmen gemessen sehen.Ganz abgesehen davon ist keiner mit mehr Emblemen nen besserer Mensch. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. Juni 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 oll heißen ich muss einfach nur meinen browser durchgehend geöffnet lassen, äußerst sinnvoll aber mir solls wurscht sein :P Jo, so isses! Ich fand es auch besser wie es vorher war, aber mich fragt ja keiner. Das ist nicht richtig...nur wenn man aktiv im forum ist, wird die zeit angerechnet Theoretsich müsstest du einfach immer zwischen forne hin und her klicken*g* Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
loki Geschrieben: 12. Juni 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 *wüsteKlickAktionStart* Zitieren Ich sag nur so viel: Ball is rund, Spiel dauert 90 Minuten. So viel is schon mal klar - alles andere is bloß Theorie http://images.spritmonitor.de/139772.png e30 325i Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. Juni 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2006 Jungs, es gibt doch schon nen eigenen Thread dazu im Forum "Kritik & Anregungen" Nur Postings aus den Themenforen zu zählen ist zwar ne nette Idee, aber leider nicht realisierbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen_320i-tour. Geschrieben: 3. August 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Hi, was hat es eigentlich mit den Treuepunkten (also die gebleichten oder farbigen BMW Emblems) aufsich? Gruß,Jochen Zitieren www.M-MAX.INFO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 3. August 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Hi, hängt mit deiner Online-Zeit hier im Board zusammen. Je länger die Zeit, desto mehr Embleme färben sich:smbmw: GrußSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. August 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Nach nem Monat reiner Onlinezeit hat man dann alle 8 Embleme zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 3. August 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Oh gott, ein Geek-O-Meter und meins ist schon verdammt hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.