helheb Geschrieben: 11. Mai 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 was im Ursprungsbeitrag gemeint war, ist ein Glaseinsatz anstelle des Stahleinsatzes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 11. Mai 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Wie blöd, den Katalog "Fahrfreude lässt sich ausbauen" zu nennen Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 11. Mai 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 @helheb: Genau das meine ich Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 11. Mai 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Wie blöd, den Katalog "Fahrfreude lässt sich ausbauen" zu nennen Willst Du damit sagen, dass sich die ohnehin schon vorhandene Fahrfreude gar nicht mehr ausbauen ließ? Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 11. Mai 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Hallo zusammen!Ich habe schon mal versucht aus einem Fremdfabrikat ein Glasdach umzubauen, aber das war von den Maßen zu klein. ( Opel Omega Caravan) das fährt auch unter die Dachhaut:klug:Gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 11. Mai 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Fahrfreude lässt sich ausbauen (demontieren) Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 11. Mai 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Meine persönliche Erfahrung mit einem nachträglichen Umbau auf Glasdach (damals Opel Ascona): Ab und zu knarzene Geräusche vom Dach, wenn die Karosserie gearbeitet hat (oft wenn man langsam Bordsteine herunterfuhr). Durch die Umlaufende Gummilippe am Dach kam es zu pfeifenden Windgeräuschen auf der Autobahn.Dafür war es aber dicht, wo man zu dem Thema ja öfters mal Horrormeldungen liest. Also ein Glasdach käme für mich nie in Frage, entweder ist ein Stahlschiebedach vorhanden oder halt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bull0r Geschrieben: 12. Mai 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Eventuell hat der Kollege ein paar Informationen für euch? Sein Auto hat ja laut Text ein Glasdach... kann man sich ja mal vorsichtig melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 12. Mai 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 So siehts aus und es gab es in den 80ger Jahren auch am BMW Zubehörtresen.Nur will das heute kein Teiledealer mehr wissen... Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Mai 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 (bearbeitet) Eventuell hat der Kollege ein paar Informationen für euch? Sein Auto hat ja laut Text ein Glasdach... kann man sich ja mal vorsichtig melden. OBACHT ! Das abgebildete Fahrzeug ist nicht mit dem inseriertem Fahrzeug identisch! Das abgebildete Fahrzeug ist bereits seit November 2009 in meinem Besitz und steht seit April 2010 bei mir und ist nicht käuflich zu erwerben! Zudem sind diese Bilder im August/September 2009 geknipst worden, nicht vor 6 Monaten, wie der Inserent behauptet! Bearbeitet: 12. Mai 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 12. Mai 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Geschmäcker sind natürlich verschieden und es stimmt auch, dass man durch ein Glasschiebedach viel mehr Helligkeit im Innenraum hat, aber ganz ehrlich, rein optisch gibt es doch wirklich nichts grausameres Das stört mich auch bei den ganzen aktuellen Autos, dass man die so gut wie gar nicht mehr mit Stahlschiebedach bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. Mai 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Das sieht doch so aus, als hätte das Glasschiebedach hier eine Blende. Schaut mal auf die Kante parallel zu den Sitzen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 12. Mai 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Ich hätte noch ein elektrisches Opel Vectra B Glasdach (Hub und Schiebefunktion unter die Dachhaut). Die Passende Karosserie steht auch noch in der Garage. Wenn jemand basteln möchte kommt vorbei und flext das Stück Dachhaut raus um den Auschnitt zu haben und das Glasdach steht schon ausgebaut daneben. Ist ein Kompletter Rahmen mit Integrierter Sonnenblende etc. Einfach von unten an die Dachspriegel schrauben, die 4 Regenabläufe anschliessen, Strom drauf und fertig Gegen Obolus abzugeben. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 12. Mai 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Also die Deckel vom E30 und E28 sind nicht Identisch ! E28 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/54121912321/E30 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/54121906710/ Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 12. Mai 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Hier ist eins zu verkaufen http://www.ebay.com/itm/BMW-OEM-e30-Glass-Sunroof-M3-325ix-325i-325is-325e-318i-/110845323026?fits=Make:BMW&hash=item19cee56712&item=110845323026&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. Mai 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Hier ist eins zu verkaufen http://www.ebay.com/itm/BMW-OEM-e30-Glass-Sunroof-M3-325ix-325i-325is-325e-318i-/110845323026?fits=Make:BMW&hash=item19cee56712&item=110845323026&pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr doc.fun war in Post #22 schneller: Einfach mal bei eBay eingeben: 110845323026Leider versenden die das nicht nach Europa..Das gab es nur in Amerika, damals. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 12. Mai 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Also ich hab die letzten Tage eins geschenkt bekommen von meinem Kumpel in USA. Momentan bin ich auch gerade hier und es liegt genau neben mir. Wenn jemand möchte, dann kann ich nen paar Bilder machen. Er hat auch eins in seinem Auto NEIN es ist nicht zu verkaufen also bitte keine Anfragen diesbezüglich ;) Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. Mai 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Also ich hab die letzten Tage eins geschenkt bekommen von meinem Kumpel in USA. Momentan bin ich auch gerade hier und es liegt genau neben mir. [...] Er hat auch eins in seinem Auto NEIN es ist nicht zu verkaufen also bitte keine Anfragen diesbezüglich ;) Biiiete finfhunndat Oiiiro fier konkrät krassääh Schieebädoch Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 12. Mai 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 hier sind sie, leider nur handybilder Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. Mai 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Ist das ein Originales BMW-Zübehorteil mit versenkbarer Blende unter dem Glasdach? Das GSD scheint es ja wohl öfters in den USA zu geben als hier in Deutschland. Schade eig. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 12. Mai 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen Weil sie nicht so dumm sind, an die Primitiv-und Gemeinheit von "Menschen" zu denken oder von sich ausgehend so etwas für nicht denkbar halten? Wenn wir so schlau wären wie die, dann gäbe es diesen Sch?(/)= gar nicht. Aber so frisst die Weltbevölkerung eben bald gar keinen Fisch mehr. Wenn alle Tiere von der Welt getilgt sind, findet die Menschheit endlich Ruhe oder bringt sich endlich gegenseitig um. Dann IST Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 12. Mai 2012 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Ist das ein Originales BMW-Zübehorteil mit versenkbarer Blende unter dem Glasdach? Das GSD scheint es ja wohl öfters in den USA zu geben als hier in Deutschland. Schade eig. Ja es ist original BMW. Die Blende hab ich auch, nur nicht fotografiert. Hab das ganze noch nie eingebaut deswegen dachte ich dass es einfach nur ne Verkleidung ist, aber du hast Recht die verschwindet ja auch :)Ich habe das Schiebedach schon öfters hier gesehen. Soll aber nicht heißen, dass die hier auch an Bäumen wachsen ;) Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 13. Mai 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Kannst Du Bilder von der Unterseite des Glases und der Blende machen? Wird die originale Schiebedachmimik des Stahlschiebedachs verwendet? Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AC Nico Geschrieben: 13. Mai 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Die Mechanik bleibt wohl dieselbe. Ich versuche die Tage nochmal ein paar Bilder zu machen. Zitieren http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 14. Mai 2012 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Guten Morgen, der hier hat scheinbar auch eins: http://www.ebay.de/itm/BMW-E-30-Top-Zustand-vieles-NEU-/261024187028?pt=Automobile&hash=item3cc6410294 Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.