Zum Inhalt springen

Tuning World 2006


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@micha75:

 

wenn du deine freundin auf dein auto klettern lässt und die den lack versauen lässt is das dein problem. bei mir kommt sowas nich in frage. egal obs deine freundin is oder meine.

 

 

@glamourmodel: du bist in meinen augen nur peinlich. aber es is dein leben und damit kannst du machen was du willst. kletterst du irgendwann mal auf meinen wagen um deinen exibistionistischen neigungen nachzukommen sage ich noch ganz andere worte zu dir.

 

@hausi: fettnäpfchen??? nöö hab keins gesehn :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

@glamourmodel: du bist in meinen augen nur peinlich. aber es is dein leben und damit kannst du machen was du willst. kletterst du irgendwann mal auf meinen wagen um deinen exibistionistischen neigungen nachzukommen sage ich noch ganz andere worte zu dir.

 

@hausi: fettnäpfchen??? nöö hab keins gesehn :D

 

Sorry, aber der Einzige, der hier aber nur noch peinlich ist, das bist Du! Sowas dämliches hab ich schon lange nicht mehr erlebt! Ganz große Show :applaus:

 

Darüber hinaus erspare ich mit jetzt jeden weiteren Kommentar, sonst verlasse ich den Weg des guten Anstandes!!

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausi, kannst Du bitte den Thread hier schließen? Will nicht, daß es noch weiter eskaliert! Herzlichen Dank!!

 

Mit verständnislosen Grüßen KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau Kai, so siehts aus!!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprüngliches Thema durch private Diverenzen völlig verfehlt, deshalb wird dieser Thread geschlossen.

Es wird nicht geduldet das Mitglieder öffentlich beleidigt werden.

 

Gruß Thomas

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...